Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tapatalk

    Hey,

    Ich hätte da eine Idee bezüglich der mobilen Erreichbarkeit dieser Seite.
    Habe das jetzt bei Apfeltalk gesehen und muss sagen das ich es als sehr praktisch empfinde wenn ich ein Forum mit einem Handy vernünftig nutzen kann.
    So wie es aussieht ist das ganze wie einige jetzt wahrscheinlich denken nicht nur aufs iPhone beschränkt. Auf der Seite steht das die App auch für Android und Nokia zur Verfügung steht.
    Bevor jetzt jemand vermutet das ich zu dem Unternehmen gehöre, dem ist nicht so!

    Könnts euch ja mal anschauen.
    Tapatalk - iPhone Android Nokia forum app for vBulletin and phpBB

    Viele Grüße,
    snatch


  • #2
    *alten Thread rauskram*

    Grade probiert, ziemlich langsam die App und so richtig php.de ansteuern kann ich auch nicht.
    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Kommentar


    • #3
      PHP.de ist auf Tapatalk verfügbar?! Jedenfalls kann ich mich da ohne Probleme anmelden und Beiträge schreiben. Langsam ist es von mir aus gesehen auch nicht.

      Das einzige Manko das ich feststelle ist, dass sobald <?php oder <html>-Tags vorkommen der Beitrag abgeschnitten ist, das ist in einem Forum, in dem viel Code gepostet wird ziemlich nervig.
      GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie gehe ich davon aus, denn wenn ich auf php.de mit dem Handy gehe, kommt ab und zu die Info, ob ich nicht Tapatalk installieren mag. Gemacht - und jetzt finde ich PHP.de nicht darüber.
        "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

        Kommentar


        • #5
          Die Suche nach "php.de" bringt bei mir allerdings ein Ergebnis:
          [IMG=http://img641.imageshack.us/img641/4338/fotomm.png][/IMG]
          GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

          Kommentar


          • #6
            Sehr schön, hat geklappt. Lag wohl an der Ladehemmung vorhin.
            "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

            Kommentar


            • #7
              Dafür gehts bei mir nicht mehr, bekomme praktisch nur noch Fehlermeldungen und nun findet er php.de gar nicht mehr -.-
              GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

              Kommentar

              Lädt...
              X