Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Löschfunktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Löschfunktion

    Hallo ich wollte fragen ob ein MOD meinen Beiträg löschen kann oder wenigstens editieren ?
    ich möchte den Link nicht mehr in diesem Beitrag haben... da es wenn man auf Google sucht auch automatisch auf php.de verwiesen wird und das ist nicht so gut... weil die webseite nicht so viel mit php.de zu tun hat

    http://www.php.de/php-einsteiger/655...teianhang.html

    das ist das thema... einfach löschen oder wenigstens die beiden Links entfernen...

    danke im voraus

    eduard


  • #2
    Hallo

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendein Moderator das gesamte Thema löscht. Den Fortbestand der Threads akzeptierst du ja mit den Nutzungsbedingungen bei der Anmeldung. Wenn es aber um die Links geht, die kannst du selber mit einem Klick auf Ändern entfernen, da du ja selbst den Beitrag verfasst hast!

    Gruß, php2go

    EDIT: Sorry, erst jetzt bemerkt, dass der Beitrag schon ein paar Tage alt ist

    Kommentar


    • #3
      Habe die Links entfernt.
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
        Habe die Links entfernt.
        hallo kannst du noch mal ein en link entfernen ??

        http://www.php.de/php-einsteiger/669...hindern-2.html

        danke schön

        Kommentar


        • #5
          Wenn du mir sagst, welchen…
          Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

          Kommentar

          Lädt...
          X