Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codeboxen vs. Layout

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Codeboxen vs. Layout

    PHP-Code:
    echo 'Die Codeboxen drücken neuerdings'
    echo
    ' das Layout auseinander.'
    [PHP]if ($var != 0) {
    $var = 0;
    }[/PHP]

  • #2
    Ohne Codebox sieht es so aus.

    (Firefox 3.5.7)
    [PHP]if ($var != 0) {
    $var = 0;
    }[/PHP]

    Kommentar


    • #3
      ich seh da kein unterschied...

      edit: achso, wenn man das fenster stark verkleinert ist das der fall.
      aber wer arbeitet denn noch mit 15" monitoren?

      Kommentar


      • #4
        Das hatte nikosch bereits im Nachbarthread angemerkt: http://www.php.de/board-support/6387...oessern-3.html .
        [URL]http://hallophp.de[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Finde das nach wie vor dämlich.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Ich hab nen 16:9 Monitor nicht deshalb, weil ich Whitespace sehen will. Tatsächlich ist das Design unzerstört, wenn man den Browser weit genug nach rechts auseinanderzieht. Da ich auf dem alten PC hier immer mit Chrome war und nicht mit FF ist mir nichts aufgefallen - Chrome stellt das wohl sauber dar, auch wenn der Browser nicht kilometerbreit vergrößert ist. Sieht jedenfalls hässlich aus. Ich werd wohl wieder wechseln.

            (Meine Auflösung auf dem Notebook ist 1366x768.)

            Edit - hab den anderen Fred grade erst gesehen, dann lasst das Ding halt breit, ich lass meinen Browser schmal, und gut is.
            [PHP]if ($var != 0) {
            $var = 0;
            }[/PHP]

            Kommentar

            Lädt...
            X