Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lerne Grundlagen, Liste mit Tutorials (Diskussion und Materialsammlung)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Neuer Input: PHP Books :: Hot Scripts
    Vielversprechend!

    [edit] Nunja, zumindest dieses: http://www.techotopia.com/index.php/PHP_Essentials
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Meine ersten Gehversuche habe ich mithilfe dieser Seite gemacht:
      PHP-Einfach.de - PHP lernen leicht gemacht

      Vor (- aber später dann gleichzeitig auch Nachteil): Sehr einfach gehalten, verzichtet auf komplexe Funktionen u. Möglichkeiten von PHP.

      Kommentar


      • #18
        ich bin ein neuling und habe es mit den online-büchern PHP 5 Praxisbuch
        und SELFPHP - Das PHP Kochbuch gut geschafft.
        außerdem kann ich für anfänger auch das buch: "webseiten programmieren und gestalten" von mark lubkowitz empfehlen. es ist verständlich geschrieben.

        Kommentar


        • #19
          @wosola
          Ist das Buch von Mark Lubkowitz so ein dicker Schinken, wo alle Themen für das Webprogrammierung und -gestaltung abgehandelt werden?
          Wenn ja, mit dem Buch habe ich auch mal gearbeitet. Ist ganz in Ordnung, nur halt ist es so ein Kompendium wo alles mal angeschnitten wird.

          Kommentar


          • #20
            danke für die tipps

            Kommentar


            • #21
              PHP Security Guide

              PHP Security Guide

              http://files.petry-newmedia.de/phpsec.pdf
              (Deutsche Übersetzung, das englische Original ist besser formatiert und auch als Downloadversion in verschiedenen Formaten verfügbar).
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                mein anfang habe ich mit :
                O'REILLY -> Reguläre Ausdrücke
                Markt+technik -> Das Webseiten Handbuch ( sehr zu empfehlen )
                magnum -> PHP5 & MySQL 4.1

                PHP und MySQL for Kidz <<< sehr gut und einfach beschrieben

                Grezza Shuyio88
                Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller F****

                Kommentar


                • #23
                  Angefangen mit
                  *PHP Webseiten dynamisch programmieren (Michael Seeboerger-Weichselbaum / Rowohlt Verlag)
                  Wobei das eher nur eine kleine Einführung ist, die viel mit praktischer Umsetztung einher geht
                  und
                  *Programmieren lernen in PHP4 (Jörg Krause/ Hanser Verlag) http://www.php-comzept.de
                  Welches schon näher auf die unmengen von Funktionen eingeht!

                  Und php.de

                  Aber "man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!"

                  Kommentar


                  • #25
                    Bisher habe ich folgendes hier nicht lesen können, vielleicht auch aus dem Grund, da es sich um ein Tut für die 4er Version von PHP handelt. Aber als Einstieg sicher nicht schlecht, vor allem, wenn man ganz am Anfang ist und man nicht weiß, ob man wirklich Geld investieren soll, wenn man doch erstmal "gucken" will. Mich hat es quasi von "klein auf" in die Hand genommen und mir die Grundzüge beigebracht.

                    PHP 4 von Thomas Theis
                    Webserver-Programmierung für Einsteiger:
                    PHP 4 - Webserver-Programmierung für Einsteiger - Galileo Computing
                    http://www.schwarzerton.de.

                    Kommentar


                    • #26
                      Ich weiß nicht ob es mir gestattet ist, hier was zu schreiben, aber auf der Seite gibt es auch ein paar Tutorials. Leider nichts spezifisches, sondern eher Grundlagen. Aber so heißt ja auch das Thema *g*
                      HomepageStarter.de - Alles wichtige für deine Website - NEWS - TUTORIALS - (X)HTML - CSS - PHP - MYSQL
                      Bis vor Kurzem hatte ich einen roten Bewertungspunkt. Leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum das so war. Der Auslöser war diese harmlose Antwort, welches mit Kommentaren wie "was ein bullshit" bewertet wurde.

                      Kommentar


                      • #27
                        die seite kommt mir recht unvollständig vor ...
                        "Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!"

                        (Murphy's Gesetze)

                        Kommentar


                        • #28
                          Naja, die habe ich auch nur in Google gefunden, aber für den Anfang reichts xD
                          Und wer weiß, vll. tut der/die mal mehr schreiben.
                          Die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt.
                          Bis vor Kurzem hatte ich einen roten Bewertungspunkt. Leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen warum das so war. Der Auslöser war diese harmlose Antwort, welches mit Kommentaren wie "was ein bullshit" bewertet wurde.

                          Kommentar


                          • #29
                            Der Seite kann ich zum Beispiel gar nichts abgewinnen, alles sehr Lückenhaft und völlig schlecht erklärt.
                            Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                            [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

                            Kommentar


                            • #30
                              Hallo,

                              ich habe auch schon die ein oder andere Anleitung zum Thema Php geschrieben und wer Sie sich ansehen möchte, kann dies unter der Adresse: Die Php Programmiersprache machen. Die Anleitungen sind direkt für Anfänger geschrieben und zusätzlich mit einfachen Beispielen untermalt.

                              Grüße Nico
                              Benötigst Du hilfe zu Php? Dann schau doch mal meine Tutorials an. Hier bekommst Du Php Webspace für deine Php Scripte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X