Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themen ausblenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Themen ausblenden

    Nur ne Frage, gibt's hier die Möglichkeit bestimmte Themen für sich selbst als erledigt zu markieren?
    Mich nervt das Pushen von Themen durch unnütze Kommentare ungemein, die erscheinen dann unter dem Navi- Punkt neue Beiträge immer ganz oben und enthalten eigentlich nichts mehr ausser blabla oder wiederholtes Zeugs. Genauso gibts Threads, die eigentlich in die Tonne gehören, die Mods aber nicht schnell genug sind. Also hätte ich gerne meine eigene Tonne

    Nutzer kann man ja ignorieren, eine Ignorier- liste für threads hab ich nicht gefunden. Das würde evt. auch dem Forum helfen und Mods entlasten...

  • #2
    hi,
    vor ein paar tagen dachte ich mir auch dass es besser eigentlich wäre dass man die erledigten Themen nicht anzeigen sollte wenn man auf die Verlinkung "Neue Beiträge" anklickt, da sie schon mal erledigt sind, aber immer wieder kann es für den einsteiger oder den anfänger einige erledigte Themen nützlich sein...

    aber kann verstehen das dieser wunsch da steht....

    die moderatoren und die admins lassen sich über dies schon was einfallen, denke ich zumindest...

    lg abdullah
    Jeder Code ist fehlerhaft!
    Wichtig ist dass man auf die Hinweise und Verbesserungsmöglichkeiten nicht den Rücken zu dreht!

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen

      Eine solche Funktion ist leider nicht möglich. Die Eingrenzug auf Beitragsebene ist in der Forensoftware nicht vorgesehen.
      Daher werden immer grundsätzlich alle neuen Beiträge angezeigt egal welchen Inhalts, egal welchen Users.

      Gruß hoefti

      Kommentar

      Lädt...
      X