Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag editieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitrag editieren

    Hallo

    Ich versuchte meinen Beitrag bei 'Ich suche eine Stelle' zu editieren. Ist das nicht möglich? Finde dort den üblichen Button nicht.

    Danke

  • #2
    Wie alt ist denn der Beitrag? Daran könnte es liegeno, oder auch das der Bereich generell für sowas nicht freigegeben ist.

    Kommentar


    • #3
      Naja er ist jetzt zimlich genau eine Woche alt, an dem wirds warscheindlich nicht liegen.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, man kann Beiträge nur 5 Tage lang ändern.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von shredding Beitrag anzeigen
          Ich glaube, man kann Beiträge nur 5 Tage lang ändern.
          Irgendwas in der Zeitspanne war es.

          Kommentar


          • #6
            Genau eine Woche. --> Zeit abgelaufen

            Kommentar


            • #7
              Ist natürlich genial wenn man die Beiträge dort, wo sie manchmal ändern nicht editieren kann.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von u2ix Beitrag anzeigen
                Ist natürlich genial wenn man die Beiträge dort, wo sie manchmal ändern nicht editieren kann.
                Der Satz ergibt keinen Sinn.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von shredding Beitrag anzeigen
                  Der Satz ergibt keinen Sinn.
                  Oke er ist nicht ganz logisch. Ich meine der eigentliche Inhalt ändert sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Board ist aber kein Wiki. Vor dem Posten nachdenken ist eine gute Idee.
                    s. a. http://www.php.de/board-support/6154...tml#post470767
                    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                    [COLOR="#F5F5FF"]
                    --[/COLOR]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                      Ein Board ist aber kein Wiki. Vor dem Posten nachdenken ist eine gute Idee.
                      s. a. http://www.php.de/board-support/6154...tml#post470767
                      Das schon, aber definitiv keine statische Seite und es gibt Gegebenheiten welche sich ändern.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X