Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug eim PHP-Highlite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug eim PHP-Highlite

    Also. In folgendem Beitrag habe ich etwas weiter unten ein Quellfile gepostet: http://www.php.de/software-design/60...ow-engine.html

    Leider wurden mir die schönen Backslash bei der Namespace-Deklaration und beim extends einfach rausgeworfen in der Ansicht... Editiere ich den Beitrag oder zitiere ihn, sind sie nach wie vor ersichtlich.

    Bitte mal zu gegebener Zeit korrigieren
    [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
    Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

  • #2
    Würde mal behaupten da das wohl der standard-highlighter von PHP ist, wird das erst funktionieren wenn hier ein php 5.3 läuft.
    [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
    | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Hallo mepeisen

      Aktuell angekündigt ist die Version 4.0 der Forensoftware die nach dem Erscheinen dan nauch hier in naher Zukunft eingespielt wird.
      Bis dahin unterlasse ich alle weiteren Änderungen die dann voraussichtlich sich von selbst beheben. Falls nicht erinnere mich bitte an diesen Beitrag.

      Gruß hoefti

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht kannst Du dann einen kurzen Post absetzen.

        Das Board wurde am ... auf Version ... ge-updatet.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          wirklich dringend ist es ja auch wieder nicht. Wollt halts nur anmerken
          [url]www.php-maven.org[/url] PHP und Maven vereint: Build/Deploy/Produktion/Konfiguration, Projekt Management, CI, PHPUnit, zahlreiche Frameworks
          Twitter @ [url]https://twitter.com/#!/mepeisen[/url] und Facebook @ [url]http://t.co/DZnKSUih[/url]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
            Vielleicht kannst Du dann einen kurzen Post absetzen.

            Das Board wurde am ... auf Version ... ge-updatet.
            Wenn die kommt, dass wird es mehr als nur einen kurzen Post geben.
            Ich ahne schon jetzt fürchterliches. Aber zuvor lassen wir mal ein paar Millionen andere die Versuchskarnickel spielen

            Gruß hoefti

            Kommentar


            • #7
              Oha, das klingt ja böse. Ich sehe es schon kommen: beim Upgrade werden alle Threads und Accounts gelöscht und du musst feststellen, dass der Backup-Cron seit geraumer Zeit ausgefallen ist.
              So etwas hatte ich nämlich mal. Das kommt mir aber nicht nochmal vor.
              Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

              Kommentar

              Lädt...
              X