Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema als gelesen markieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema als gelesen markieren

    Gibt es eigentlich eine möglichkeit ein einzelnes Thema als gelesen zu markieren? wenn nein währe es möglich in der Themenübersicht einen Button einzubauen mit dem man ein Thema als gelesen markieren kann?

  • #2
    Du hast Möglichkeit das Thema zu öffnen und nicht zu lesen, dann wird es als gelesen markiert.
    Ansonsten kannst du nur alle Themen als gelesen markieren.

    Editiert: Da habe ich mich wohl getäuscht, es geht doch nur für die einzelnen Kategorien/Foren.

    Kommentar


    • #3
      gabs nich mal die möglichkeit, dass man die kleinen briefsymbole vor den themen genauso mit ajax verlinkt, wie in der forumsübersicht die symbole der kategorien?

      Kommentar


      • #4
        Ohha per Doppelklick in der Forenansicht auf das Forensymbol kann man es als gelesen markieren, wusst ich ja noch gar nicht! Ist ja sehr geil, wenn es das für die einzelnen Threads auch noch geben würde wäre natürlich super!

        Kommentar


        • #5
          Ja, das fände ich auch gut. Derzeit ist ein Doppelklick auf ein Threadicon aber uns Moderatoren vorbehalten, um einen Thread zeitsparend zu schließen. Es wäre gut, wenn man das vielleicht ändern könnte: Einfachklick = schließen, Doppelklick = als gelesen markieren.
          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

          Kommentar


          • #6
            Wenn da mal die Moderatoren nicht aus versehen einen Thread schließen?

            Kommentar


            • #7
              Das merkt man schon, wenn plötzlich ein Schloss erscheint. Außerdem nutze ich diese Möglichkeit fast nie, da ich mich zum Zeitpunkt einer Schließung fast immer im Thread befinde.
              Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

              Kommentar


              • #8
                Wofür dann überhaupt in der Threadübersicht diese Funktion?

                Kommentar


                • #9
                  Für Mods mit schlechter Laune, die einfach mal gerne Threads zuklicken.
                  Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
                    Ja, das fände ich auch gut. Derzeit ist ein Doppelklick auf ein Threadicon aber uns Moderatoren vorbehalten, um einen Thread zeitsparend zu schließen. Es wäre gut, wenn man das vielleicht ändern könnte: Einfachklick = schließen, Doppelklick = als gelesen markieren.
                    Ich würde es klasse finden wenn es andersrum währe Einfachklick = als gelesen markieren (alle User), Doppelklick = schließen (nur mods).

                    Kommentar


                    • #11
                      Wobei dann könnte man relativ einfach drauf kommen (wenn man das Forum öffnen will) und markiert so alles als gelesen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Derzeit ist ein Doppelklick auf ein Threadicon aber uns Moderatoren vorbehalten, um einen Thread zeitsparend zu schließen.
                        Und warum höre ich heute zum ersten mal davon?
                        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                        [COLOR="#F5F5FF"]
                        --[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wusste, dass so ein Kommentar seitens eines Mitmods kommt.
                          Ich probiere halt gerne herum, um mir die Arbeit zu erleichtern.

                          Ich bin Florians Meinung: Doppelklick, um einen Thread als gelesen zu markieren. Hat zudem den Vorteil der Konsistenzwahrung, da die Foren schließlich auch mit Doppelklick markiert werden.
                          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                          Kommentar


                          • #14
                            @Florian
                            Alles? Ich dachte da eher an ein einzelnes Thema

                            @manko
                            Soll mir recht sein, ich habe nur die befürchtung dass ihr mods euch dann darüber aufregen dürft, dass ihr aus versehen ständig Themen schließt

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein Fazit währe mal ganz nett
                              Währe es machbar/sinnvoll? Wird es gemacht? Wird es intern besprochen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X