Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freigabe des beitrags

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freigabe des beitrags

    Ich muss hier stunden lang warten bis mein beitrag freigegeben wurde. woran liegt das? ..

  • #2
    Hallo Shyne

    Das Forum beinhaltet eine Funktion um eventuelle Spambeiträge automatisch zu filtern.
    Die Badwords für diese Funktion laufen noch nicht optimal, so dass auch einige normale Beiträge betroffen sind.
    Ich werde aber morgen noch einmal ein Update fahren, und die Liste verbessern.

    Kommentar


    • #3
      Ahso ... alles klar. Danke für die Information!

      Kommentar


      • #4
        Aber wie lange muss man denn so im Schnitt warten bis ein neues Thema freigeschaltet wird? Ich habe vor ca. 11 Stunden versucht eines zu starten. Leider mit mäßigem Erfolg. Auch die Aktivierungsmail an mich war mehr als 24 Stunden unterwegs.

        Kommentar


        • #5
          Das mit der Mail liegt wohl am Server deines Mailanbieters.

          Kommentar

          Lädt...
          X