Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geclosed

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @see #1

    Dann sag mir wie ich das darstellen soll
    Wie soll ich etwas niederschreiben was ich nicht weiß?
    Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

    Kommentar


    • #17
      Du hast in deinem Beitrag einige Passagen, die einfach pure Provokation sind. Und du scheinst es nicht mal zu merken.
      Für mich ist diese Diskussion kompletter Nonsens.

      Kommentar


      • #18
        Mehr Input bitte, hab mir grad Bier und Popcorn geholt
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #19
          Kannst ja noch ein bissle im Trash kramen.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            @nikosch Einfach hast du es nicht
            @AllOnline Hör' auf zu flennen!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von AllOnline Beitrag anzeigen
              Und ich hätte gerne antworten, von Personen die sich das ganze zum ersten mal anschauen

              ich schaus mir zum ersten mal an, und stimme trotzdem nikosch zu. Ändere deine Einstellung und dein verhalten, dann bekommst du hier auch hilfe.

              Kommentar

              Lädt...
              X