Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für ein neues Forum

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag für ein neues Forum

    Ich denke, dem Board fehlt generell ein Forum wie "Brainstorming" oder ähnlich für allgemeine, fachbezogene Fragen, die sonst meiner Meinung nach bisher in kein Forum so richtig passen.

    Forums-Regeln für Software-Design
    Software-Design: "Diskussionen auf Profi-Niveau: PHP Lösungen auf konzeptioneller Ebene"
    Im o.g., bereits bestehenden Forum, werden Neulinge mit allgemeinen Fragen meist mit RTFM (übertrieben formuliert) abgeschmettert.

  • #2
    Halte ich für Unsinn. Erstens sind das zur Zeit nur eine Handvoll. Zweitens machen sich dann noch weniger Leute die Mühe, auch selbst erstmal nachzudenken sondern posten gleich Fragen wie "wie würdet Ihr ... umsetzten". Solche Fragen landen i.A. im Offtopic, Trash oder Scriptbörse.

    Die letzte ist im Müll gelandet und meine Antwort dort wäre vermutlich für die meisten der angesprochenen Fargen gültig: http://www.php.de/trash/56281-gruppen-einteilung.html
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Halte ich für Unsinn. Erstens sind das zur Zeit nur eine Handvoll. Zweitens machen sich dann noch weniger Leute die Mühe, auch selbst erstmal nachzudenken sondern posten gleich Fragen wie "wie würdet Ihr ... umsetzten". Solche Fragen landen i.A. im Offtopic, Trash oder Scriptbörse.
      Wohl eher Trash so wie ich dich kenne

      Die letzte ist im Müll gelandet und meine Antwort dort wäre vermutlich für die meisten der angesprochenen Fragen gültig:
      Ha, endlich mal wieder
      [B]Mfg Tomtaz[/B]
      [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

      Kommentar


      • #4
        …sprach er und vergaß die Satzzeichen.
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar

        Lädt...
        X