Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Profilnachrichtenanzeige

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Profilnachrichtenanzeige

    Hiho,

    seit vorhin sagt mir der Benachrichtigungsheini rechts oben in der Ecke stets, dass ich eine neue Profilnachricht hätte. Dem ist aber nicht so und wenn ich die Profilnachrichten ansehe und auch in das Profil von nikosch gehe, der mir zuletzt geschrieben hat, wird dieser doofe Zähler nicht zurückgesetzt. Ich habe schon versucht, die Profilnachrichten zu de- und dann wieder zu reaktivieren mit dem Ergebnis, dass ich Ruhe habe, wenn sie deaktiviert sind und wieder mit der 1 konfrontiert werden, wenn ich sie wieder aktiviere.
    Der Zähler nervt mich ein wenig, weil ich immer das Gefühl habe, ich hätte noch irgendwelche ungelesenen Benachrichtigungen, auch wenn da keine sind.
    Wäre nett, wenn der mal wieder befriedigt werden könnte.

    Liebe Grüße
    Manko10
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

  • #2
    Ich hatte das auch schon mal, weiss aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang das dann verschwand.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Das neeeeervt!
      Ich schreibe hoefti mal eine PN.
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #4
        So, es geht wieder. hoefti hat noch eine Nachricht entfernt, die ich wiederherstellbar gelöscht habe, bevor das System sie als gelesen markiert hat.
        Wenn das noch jemandem passieren sollte, dann muss er die Nachricht also wiederherstellen und dann nochmal löschen (sollte funktionieren) oder, wenn man Moderator ist, das Ding einfach endgültig löschen. Oder besser gleich vor dem ersten Löschen nochmal die Seite neuladen, dass oben rechts die Anzeige verschwindet und dann erst löschen. vBulletin präsentiert sich also mal wieder von seiner merkwürdigsten Seite.
        Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

        Kommentar

        Lädt...
        X