Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensur im php.de-Board

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zensur im php.de-Board

    Es betrifft/betraf diesen Thread: http://www.php.de/software-design/53...ert-modus.html

    Ich weiß nicht, wer meinen Post entfernt hat, der "Täter" wird sich vielleicht erinnern, aber ich nenne es Zensur

    Dabei hatte ich nur ganz "höflich" die Charaktereigenschaften des OT wiedergegeben.

  • #2
    Das war ich. Ich hab dir dazu aber auch extra noch eine Private Nachricht geschickt!?
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Ohne jetzt darauf einzugehen, wer es war, war die Reaktion auch schon ein arger Angriff. Wäre Dir eine Boardverwarnung lieber gewesen?
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        @agrajag Oh, Entschuldigung, jetzt erst gesehen/gelesen, OK, alles klar - sorry.
        @nikosch hm ... , ok, nichts für ungut

        Kommentar


        • #5
          Geil, jetzt dreht er völlig frei

          Kommentar


          • #6
            So, is gut jetzt.
            Viele Grüße,
            Dr.E.

            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
            1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
            2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
            3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
            4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

            Kommentar

            Lädt...
            X