Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage link eintragen, wo denn?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage link eintragen, wo denn?

    Hallo,

    vielleicht bin ich ja blind, aber wie kann man denn die Homepage auf seiner User-Seite eintragen??

    Danke!

  • #2
    Das geht über Kontrollzentrum, Profil bearbeiten.

    Kommentar


    • #3
      Danke,

      ich konnte es aber über die Hilfe und Suchen leider nicht finden...

      Verlinkung von der Profilseite wäre nicht schlecht!

      Kommentar


      • #4
        @David: Seit wann können wir den Benutzertitel ändern?
        [B]Mfg Tomtaz[/B]
        [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

        Kommentar


        • #5
          das ist ne gute Frage, ich glaub nicht, dass das gewollt ist, oder?
          konnte mich eben einfach zum Erfahrenen Benutzer machen...
          Am Ende wird alles gut!
          Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

          Kommentar


          • #6
            Hehe, und ich mich zum Neuer Benutzer...
            [B]Mfg Tomtaz[/B]
            [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tomtaz Beitrag anzeigen
              Hehe, und ich mich zum Neuer Benutzer...
              Ok, ich glaub kaum, dass DAS gewollt ist!
              Am Ende wird alles gut!
              Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

              Kommentar


              • #8
                Also das das die Moderatoren konnten war mir klar, aber wir jetzt auch? Naja könnte Missbraucht werden die Funktion...

                @Mods: Wenn ihr das wieder abstellt, dann ändert bitte auch wieder meinen alten Titel zurück.
                [B]Mfg Tomtaz[/B]
                [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab meinen Titel mal wieder zurückgesetzt... Aber ich denk da hat Tomtaz recht, dass diese Funktion sehr missbraucht werden könnte!
                  Am Ende wird alles gut!
                  Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

                  Kommentar


                  • #10
                    vor allem da es anscheinend keinen "Schutz" in irgendeinerweise gibt (wie "es darf nicht das Wort admin enthalten")
                    [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

                    Kommentar


                    • #11
                      Und ich missbrauche das ja schon, da ich eigentlich nur Moderator, nicht Supermoderator bin. Da Moderatoren hier im Forum aber sowieso alle Supermoderatoren sind, halte ich das noch für angemessen. Als Admin wollte ich mich aber nicht deklarieren.
                      Ich wäre auch dafür, das wieder für normale Benutzer auszuschalten oder die Verfügbarkeit dieser Funktion auf eine Mindestbeitragsanzahl von 1000 oder 2000 zu setzen.
                      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                      Kommentar


                      • #12
                        Letzteres wäre eigentlich die schönste Lösung.
                        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                        [COLOR="#F5F5FF"]
                        --[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo zusammen

                          Die Einstellung wurde korrigiert.
                          Über eine Änderung zur Wahl eigener Titel kann man durchaus reden, ebenso was wir mit denen machen, die Nutznießer der Einstellung geworden sind.

                          Gruß hoefti

                          Kommentar


                          • #14
                            Verstehe ich nicht...
                            [B]Mfg Tomtaz[/B]
                            [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                            Kommentar


                            • #15
                              So eine Begrenzung an der Beitragsanzahl finde ich gut.
                              Aber wen meinst du mit Nutznießer, also Leute wie tomtaz und mich?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X