Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur ändern geht nicht / Caching

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Signatur ändern geht nicht / Caching

    Hallo,
    normalerweise bin ich im vBulletin zu Hause , aber hier habe ich ein Problem meine Signatur zu ändern. ich bekomme dann folgende Meldung:

    Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Und meine aktuelle Signatur wird auch nicht im Textfeld ausgegeben.

    Hat dieses Problem noch jemand?
    (Henry Ford)

  • #2
    Wie oft hast du es schon probiert?
    Über welchen Weg hast du versucht, die Signatur zu ändern?

    Kommentar


    • #3
      Ich bin ins UCP, habe "Signatur ändern" aufgerufen >> geht nicht
      Logout und Login >> geht nicht

      Und gerade bin ich dahinter gekommen das es am Caching liegt. Ich habe UCP aufgerufen, F5 gedrückt, Signatur ändern, F5, und siehe da, jetzt geht es. Darauf soll erstmal jemand kommen.

      Und überhaupt muss ich jedesmal ein Reload machen um aktuelle Inhalte zu bekommen. Soll das so sein?
      (Henry Ford)

      Kommentar


      • #4
        Deine Signatur sollte man aufgrund des Referrer-Links komplett sperren!

        Kommentar


        • #5
          Steht irgendwo das es verboten ist in diesem Forum? Dann hätte ich es übersehen. Aber da es dich zu stören scheint und eventuell ungerne gesehen ist habe ich meine Signatur nochmal geändert. Das ist aber kein Grund gleich abzuflamen. Mit mir kann man sich normal unterhalten.

          Nun zurück zum Thema ... ist es normal dass man erst ein Forum oder Thema neu laden muss um aktuelle Inhalte auf den Bildschirm zu bekommen und nicht die gecachten?
          (Henry Ford)

          Kommentar


          • #6
            Ich versteh nicht wie du, dass mit dem Neuladen meinst. Aber um aktuelle Inhalte zu bekommen lädst du sie Seite neu oder klickst auf einen Link für die Seite.

            Kommentar


            • #7
              Ja muß man leider. Auch wenn man seinen Beitrag editiert hat.
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                Ja muß man leider. Auch wenn man seinen Beitrag editiert hat.
                Komisch, das muss ich nie. Nachdem ich einen Beitrag bearbeitet habe steht der exakt so drin wie ich ihn bearbeitet habe. Auch das mit der Signatur ist bei mir nicht so...
                [B]Mfg Tomtaz[/B]
                [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                Kommentar


                • #9
                  Mein Eintrag ist aktuell, ja. Aber Einträge nach mir tauchen erst nach Reload auf.
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist bei mir auch so, es sei den ich erstelle einen mit der "Direkt antworten" funktion, dann werden die alle brav geladen...
                    [B]Mfg Tomtaz[/B]
                    [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X