Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threads ins Archiv stecken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Threads ins Archiv stecken

    Hoi,
    wollte mal Fragen ob im Anfänger Forum eigentlich die alten Threads mal in die Archive 2007 und 2008 verfrachtet werden können oder ob da irgendwas dagegen spricht. Wenn wir schon Archive für die Jahre davor haben sollten wir auch so weiter machen.

    Gruß Flo

  • #2
    Dazu kommt mir nur eine Frage: Werden bei der Suchfunktion, auch die Beitraege im Archiv gefunden?

    Ansonsten schoene Gruesse aus London!

    Kommentar


    • #3
      Wüßte nicht, warum dem nicht so sein sollte.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X