Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo weg?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logo weg?

    Ist das nur bei mir oder seht ihr auch, dass das Logo weg ist (oben Links)


    Zitat: "Hotlinking has been disabled for this domain. (...) ImageShack.us"


  • #2
    Funktioniert bei mir!
    Die Tatsache, dass das Logo aber bei ImageShack gehostet ist, finde ich doch sehr komisch und amüsant.

    Kommentar


    • #3
      Ja jetzt ist es wieder da... hätt ich mal nen Screenshot gemacht... nein ich bin nicht verrückt !

      Aber du hast nicht ganz unrecht, wieso hostet man ein Logo bei Imagehack, wenn man einen Server hat, auf dem ein ganzes Board ist?

      Kommentar


      • #4
        Na ja, wenn das Logo schon Thema ist, finde ich das Ablegen bei imageshack noch das am wenigsten Seltsame.

        Kommentar


        • #5
          Der Banner …
          Die Sprache sieht nach irgendeinem ekligen Templatesystem aus - ich will hier jetzt nicht anfangen darüber zu reden, dass PHP bereits selbst eine Templatesprache ist …
          Auf jeden Fall: Um Templatecode (wenn man nicht grade wirklich PHP benutzt) kommen KEINE PHP-Tags … Und selbst wenn man die rausnehmen würde, hätte ich noch Zweifel, dass dieser Code funktioniert …
          Jeder gute PHP-Coder sollte wissen, dass PHP mit . Strings zusammenfügt und dass es eine Konstante als String interpretiert, falls es keine Konstante mit diesem Namen gibt … Das bedeutet im Klartext: if $php.de == "opende"
          Da dies semantisch keinen Sinn ergibt, könnte man versuchen, ${"php.de"} zu verwenden - dies wird jedoch vermutlich Probleme mit der Templateengine verursachen.
          Darüber, dass man "willkommen" klein schreibt und es in einem codingorientierten Board kein Code-Tag gibt sehe ich einfach mal hinweg, denn der Banner sollte für sich sprechen.

          Kommentar


          • #6
            http://www.php.de/off-topic-diskussi...seudocode.html
            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

            Kommentar


            • #7
              Damit hast du ja jetzt auch den Thread gefunden den ich vorher meinte Auf Seite 2 steht irgendwo, dass der Admin es als "Joke" meinte...
              Create your own quiz show.

              Kommentar


              • #8
                Seite 2? Ich sehe nirgendwo eine Seite 2...
                Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                Kommentar


                • #9
                  Oh, sorry. Da hab ich mich verkuckt.

                  Hier: http://www.php.de/ankuendigungen/1-p...uessung-2.html
                  Create your own quiz show.

                  Kommentar


                  • #10
                    im namen des admins werd' ich mal was dazu sagen:

                    nach einem stundenlangen gespräch mit hoefti entstand die beidseitige einigung darauf, es handle sich um einen joke ^^.

                    Nils aka XraYSoLo


                    Da habe ich ihn ja endlich!
                    Habe vorhin übrigens nochmal rumgesucht und mich wieder über die Beschränkung von 20 Sekunden pro Suchanfrage geärgert (kein Wunder, dass niemand die Boardsuche verwendet - wenn man nicht beim ersten Mal findet, wonach man sucht, wird man dauernd von der nervigen Einschränkung genervt oder auch benervt ). Der ganze Aufwand natürlich umsonst, nichts gefunden. Aber wer konnte auch ahnen, dass in dem Thread weder "Header" noch ein Zitat des Blödsinns auftaucht...
                    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                    Kommentar


                    • #11
                      Ah, ein neues Logo. Finde ich besser (ich fände alles besser, als das bisherige Logo ).

                      Kommentar


                      • #12
                        alles? dann können wa ja auch nen haufen sch... dahin machen xD

                        Kommentar


                        • #13
                          Super, neues Logo gefällt mir.
                          Jetzt sollten nur noch die Namen de Foren geändert werden - vor allem das ModRewrite-Forum (siehe auch mein Post unter Offtopic).
                          Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von cycap Beitrag anzeigen
                            alles? dann können wa ja auch nen haufen sch... dahin machen xD
                            Ja, ehrlich gesagt hätte ich das besser gefunden als dieser bisherige "Joke"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin auch sehr erfreut über das neue Logo, sehr ansehlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X