Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PHP-Wiki beitrag erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] PHP-Wiki beitrag erstellen

    Hi Leute!

    Ich wollte einmal wissen, ob es auch für sie "normale" user möglich ist, einen wiki-eintrag zu erstellen...

    ich wollte nämlich nen par anleitungen für php-cms und andere systeme schritt für schritt reintun...


    MfG. Djscaleo

  • #2
    Du kannst dich für die Gruppe der Wiki-Autoren bewerben, dann wird entschieden ob du dazu geeignet bist. Wenn ja wirst du in die Gruppe aufgenommen und kannst ins Wiki schreiben.

    EDIT:
    übrigens, deine Signatur kannst du dir sparen wenn du schaust unter welcher Lizens der Forencontent steht...

    Kommentar


    • #3
      Wo bzw. bei wem muss man sich denn bewerben und wie lange dauert so was?

      Kommentar


      • #4
        Das müsstest du über dein Kontrollzentrum machen können, aber wie lange das dauert kann man nicht sagen.

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, danke.
          Hab mich jetzt beworben...

          Kommentar

          Lädt...
          X