Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PR Hinweis

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PR Hinweis

    PR pr Pr trägt einen Hinweis auf "Page Ranking". Nun kommen die Wörter mit Pr am Anfang wie zB Prüfen oder das Beste: PR-Kampagne

    Ich glaube sogar das ist der einzige Hinweis den ich finden konnte, der dann auch noch schlecht gesetzt ist.

    Ich bitte um Korrektur im Boardscript, mich stört dieses Gepunktete unter den Wörtern.

  • #2
    Das ist schon lange so. Du bist nicht der Einzige den da stört, aber der erste der es anspricht(mit eigenem Beitrag).

    Ist vielleicht für Neulinge verwirrend, mich stört es nicht mehr.

    Kommentar


    • #3
      Ach ja, dieser ominöse PR-Ersetzungsmechanismus…
      Darüber habe ich mich auch schonmal beschwert, mittlerweile ist mir das relativ egal. Gehört wohl zur PR des Forums.
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #4
        hehe, hat mich anfangs auch sehr gestört mittlerweile fällts garnimmer auf :P
        [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
        | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht ist das ja was für den Wunschzettel an hoefti?

          Es ist halt verwunderlich, dass das irgendwie irgendwann in Erscheinung getreten ist.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir erscheit nur ein Tooltip bei mouse-over-pr - wie kriegt man die erwähnten Pünktchen hin, bzw. was habe ich hier eingestellt, dass ich die nicht sehe?
            [PHP]if ($var != 0) {
            $var = 0;
            }[/PHP]

            Kommentar


            • #7
              Die Pünktchen sind einfach da. Ein simples <acronym>-Tag, das offensichtlich keine bestimmten Styles aufweist und dessen Darstellung somit vom Browser abhängt. Wahrscheinlich hast du einen Browser der nicht ohne Aufforderung Pünktchen setzt.
              Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

              Kommentar


              • #8
                ah ok - grade ausprobiert. Firefox zeigt die an. Ich bin hier immer mit Chrome, da werden die Pünktchen nicht ausgegeben.
                [PHP]if ($var != 0) {
                $var = 0;
                }[/PHP]

                Kommentar


                • #9
                  Hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Chrome-Nutzer antreffe. Dachte immer, das sei nur was für Rentner und andere Computerlegastheniker. Aber gut, wieder was gelernt.
                  Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                  Kommentar


                  • #10
                    Ooch, so schlümm istatt Dingens auch nicht, allerdings geh ich damit nur in Sachen PHP spazieren. Manchmal renn ich auch mit Safari (unter Win) oder Opera rum. Und am häufigsten hab ich FF in Betrieb. Nur dem IE trau ich nicht mehr über den Weg. Damit schau ich maximal noch eigene Seiten an.
                    [PHP]if ($var != 0) {
                    $var = 0;
                    }[/PHP]

                    Kommentar


                    • #11
                      Nö, schlimm ist das nicht, aber ähh… wie soll man sagen… DAU-sicher.
                      Naja, ich weiß schon, warum ich nicht in Sparta lebe.
                      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wünsch mir das zu Weihnachten hier. Am besten ein neues Forendesign gleich dazu...

                        Und wenn nicht dann eben nicht, ich gewöhn mich dran... Verstehe aber nicht wieso man erwartet, dass wir anderen Usern helfen und selbst nichtmal etwas Komfort haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, komm!
                          hoefti tut eine ganze Menge für uns, auch wenn ihr nicht immer von allem direkt etwas mitbekommt und solche Nebensächlichkeiten haben halt keine besonders hohe Priorität.
                          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja irgendwann wurde es wohl mal hingemacht. Dann kann man es auch wieder weg machen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Klar kann man das, aber so wichtig ist das nicht, dass man dafür alles stehen und liegen lassen müsste.
                              Wer weiß, vielleicht hat hoefti das auch gar nicht zu verschulden, sondern die Jungs bei vBulletin.
                              Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X