Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Funktion erledigt gegebenfalls Rückgängig machen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Funktion erledigt gegebenfalls Rückgängig machen?

    Hallo Leute.

    Eine Frage wäre es möglich das man die Funtion erledigt auch wieder Rückgängig machen kann falls es im Nachhinein doch noch mal Probleme gibt und man in dem Thema weiter schreiben kann?

    Ich fände das eigentlich ganz gut.

    mfg der litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

  • #2
    Das geht doch schon oder...?

    Wenn man auf erledigt klickt, ändert sich der Text auf "Thema als unerledigt markieren" oder täusche ich da?
    [B]Mfg Tomtaz[/B]
    [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

    Kommentar


    • #3
      Also ich kann das, bin allerdings auch Moderator, aber bevor ich Moderator wurde, konnte ich das, meine ich, auch.
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #4
        Ja, das geht. Aber manchmal spinnt das, dann muss man es mehrmals klicken.

        Kommentar


        • #5
          Habe das mittlerweile auch rausgefunden. Ich habe wohl nur nicht richtig geschaut.
          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
          [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

          Kommentar

          Lädt...
          X