Hi ho,
ich hätte da so ne Frage. Ist es Möglich, irgendwann mal, eine "Beitrag als Vorlage zu speichern"-Funktion in das Forum einzubauen? Oder geht das schon und ich bin blind?
Also dass man sich halt Vorlagen speichern kann, und bei immer den selben Fragen bzw. dann halt immer die selbe Antwort parat hat
sowas wie bei "register_globals on" Posts, Tutorial Posts Links etc. die man ständig postet, aber immer schreiben muss.
Mich nervt das immer, sowas zu schreiben. Ich kann zwar lokal bei mir die Beiträge speichern und das nächste Mal einfach Copy&Paste machen, aber ich bin bequem
Nur mal so als Frage, Anregung oder whatever
ich hätte da so ne Frage. Ist es Möglich, irgendwann mal, eine "Beitrag als Vorlage zu speichern"-Funktion in das Forum einzubauen? Oder geht das schon und ich bin blind?
Also dass man sich halt Vorlagen speichern kann, und bei immer den selben Fragen bzw. dann halt immer die selbe Antwort parat hat
sowas wie bei "register_globals on" Posts, Tutorial Posts Links etc. die man ständig postet, aber immer schreiben muss.Mich nervt das immer, sowas zu schreiben. Ich kann zwar lokal bei mir die Beiträge speichern und das nächste Mal einfach Copy&Paste machen, aber ich bin bequem
Nur mal so als Frage, Anregung oder whatever

Kommentar