Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung der IG von cycap

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auflösung der IG von cycap

hallo,
    da in dieser IG sehr viel über mich geschrieben wurde. wird erneut um Löschung dieser IG gebeten. Sollte eine Löschung verneint werden, besteht trtzdem der Anspruch auf Sichtung der IG.
    mfg

Ach nun möchte ich doch auch meinen Senf dazu geben. Wahrscheinlich bringt das eh nichts aber ich habe ja die Hoffnung, dass du vielleicht doch noch mal merkst, dass du damit nichts erreichst, ausser, dass du dich selbst in ein schlechtes Licht rückst.

Wenn du möchtest, dass eine IG geschlossen wird, oder das jemand eine Verwarnung bekommt oder ähnliches, dann wende dich per PN an Hoefti, denn er ist der Admin des Forums und wird dann entsprechend handeln, falls deine Wünsche berechtigt sind.

Ein Posten im normalen Forum bringt nichts weiter als eine weitere Diskussion darüber was hier angeblich alles falsch läuft und führt längerfristig dazu, dass immer mehr Leute eine weniger gute Meinung über dich bekommen.

Da du ja scheinbar sogar ein Team leitest (wie ich anhand der www.keingrips.de herauslesen konnte), denke ich wirst du das verstehen und den vernünfitgsten Weg gehen.

Viele Grüße
    Christian Drieling

Kommentar

Hallo keinGrips,
      die IG wird nicht gelöscht. Es handelt sich um eine geschlossene Benutzergruppe - nur Mitglieder haben Zugriff, also gibt es auch keine "Sichtung" für Nichtmitglieder.

Das hatten wir aber alles schonmal, daher: Geschlossen.

Kommentar

@drieling lese mal richtiger^^

da teilweise hoefti nicht auf andere kontaktwege antwortet, setze ich es hier rein.

Kommentar

Lädt...
        X