Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VB schluckt meine Texte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VB schluckt meine Texte

    Moin,

    ich habs heut schon 2 mal gehabt das ein Stück am Ende meines Postings einfach geschluckt wurde... bin ich zu schnell oder habt ihr das auch?

    Gruß
    Cy

  • #2
    Ist mir noch nicht aufgefallen. nach dem Posten sieht man den eigenen Text ja sofort, und das war auch heute immer ok.
    [PHP]if ($var != 0) {
    $var = 0;
    }[/PHP]

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist mir auch schön öfters passiert. Frag mich nicht warum oder wie es dazu gekommen ist...
      [B]Mfg Tomtaz[/B]
      [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

      Kommentar


      • #4
        und ich dacht schon ich werd langsam bekloppt hier bei dem ganzen Müll im Forum, danke tomtaz

        Kommentar


        • #5
          ich denke das Problem tritt auf weil so viel Müll hier ist...

          Und: Nix zu danken... ich danke dir, jetzt weiß ich, dass ich nicht bekloppt bin...
          [B]Mfg Tomtaz[/B]
          [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

          Kommentar


          • #6
            oder ihr seid alle drei bekloppt :/ (kein rufmord)
            "Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!"

            (Murphy's Gesetze)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Freeaak Beitrag anzeigen
              oder ihr seid alle drei bekloppt :/ (kein rufmord)
              Ich kann mit Kritik umgehen...
              [B]Mfg Tomtaz[/B]
              [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

              Kommentar


              • #8
                Ja, das ging mir auch schon häufiger so, dass das Forum meine Texte schluckt und einfach nur die ersten Zeilen darstellt. Ist ziemlich ärgerlich wenn man was längeres geschrieben hat.

                Ich hab's einfach darauf geschoben, dass bei mir 100erte Plugins und Addons im Firefox laufen die da was zerschießen
                [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

                Kommentar


                • #9
                  Mir ist das zwar noch nicht passiert, bei aber robo47 endete gestern ein Post auf "bzw." und da fragte ich mich dann: "bzw. was?".
                  Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

                  Kommentar


                  • #10
                    soo jetzt is es heute zum 3ten mal passiert... auch wenns jetzt nur 1 wort war

                    Kommentar


                    • #11
                      du tippst zu schnell, der keyboardpuffer kommt nicht mit
                      "Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!"

                      (Murphy's Gesetze)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Freeaak Beitrag anzeigen
                        du tippst zu schnell, der keyboardpuffer kommt nicht mit
                        lol das wirds sein ...
                        [B]Mfg Tomtaz[/B]
                        [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo zusammen

                          Wer langsam schreibt kommt auch zum Ziel
                          Verwunderlich ist es aber schon.
                          Eine Überprüfung kann ich aber nur dann vornehmen, wenn ich den genauen Zeitpunkt des Schluckaufs kenne.
                          Entweder einer meiner Beiträge wird einmal angefressen, oder einer von euch meldet sich und nennt mir Beitrag und Uhrzeit.

                          Gruß hoefti

                          Kommentar


                          • #14
                            Bitte sehr:

                            http://www.php.de/off-topic-diskussi...tml#post362975

                            Uhrzeit steht ja dabei

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir ist das persönlich auch nicht untergekommen. Aber komisch ist das schon. Zur Sicherheit tu ich eh vorm Absenden meinen ganzen Beitrag per Copy-Paste in die Zwischenablage, sicher ist sicher hab schon öfters lange Texte geschrieben, und dann kam der Text nicht in die Datenbank. Timeouts, oder so
                              [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X