Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renommee

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Renommee

Hallo,

Ich kann nirgends meine Renommee-Einstellungen finden. Laut Forenhilfe müsste sie bei "Einstellungen ändern" stehen, kann sie dort nirgendwo entdecken ...
    Bin ich nur blind, oder fehlt die?

Grüße,
    Freeaak

Ich habe sie auch noch nicht gefunden. Ich habe sie noch nie in einem vBulletin-Forum gefunden. Hat mich bisher aber nicht weiter interessiert.
    Das einzige Forum, das ich kenne, in dem User wirklich bewertet werden, ist das XHTML-Forum. Ich habe in diesem Forum zwar auch drei Bewertungen, bloß sind die alle neutral, sodass sie an meinen 10 Punkten, die ich von Anfang an hatte, nichts geändert haben (ob das von den Bewertern so beabsichtigt war, wage ich zu bezweifeln, aber was solls).

Kommentar

Ich hab diesbezüglich schon mal n Thema eröffnet...
      http://www.php.de/board-support/1901...html#post14270

Kommentar

im profil steht auch nichts

Kommentar

Was für Einstellungen diesbezüglich? Glaube das können nur die Admins global einstellen oder ich versteh nicht ganz

btw, Tutles sind cool

Kommentar

Auf der Startseite deines Kontrollzentrums findest du die. Natürlich nur, wenn du schon Bewertungen hast.
            Wo man die Renommee-Anzeige an- und ausschalten kann, weiß ich aber nicht. In den FAQ steht, dass man das in den Einstellungen tun kann, aber ich habe da noch nie eine Einstellung gesehen.

Aber irgendwie bringt es das auch nicht, wenn eh kaum jemand bewertet. Naja, jetzt wo wir Beiträge bewerten sollen, können wir ja auch mal Mitglieder für ihre Beiträge bewerten... oder auch nicht.

EDIT:
            Ich habe dir mal eine Testbewertung gegeben, damit du dir das ansehen kannst. Gönne dir die gute Bewertung. Die befindest dich damit zwar noch nicht auf einem aufstrebenden Ast, aber bist wenigstens schonmal ein unbeschriebenes Blatt. :P
            Keine Ahnung, wie die anderen das geschafft haben, neutral zu bewerten. Ich kann immer nur zwischen gut und schlecht wählen, wobei gut vorausgewählt ist.

Kommentar

Ich hab schon zwei Bewertungen. Die Funktion und den Ort, an welchem diese aufgelistet werden kenn ich.

Aber ich glaube nicht, dass jeder für seinen Zugang das speziell einstellen kann, dass man ihn bewerten kann oder nicht bzw ob es angezeigt wird oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass das nur die Admins können, weil sonst wär das ja schwachsinnig.

Beispiel: Ich hab viel schlecht Bewertungen, ach dann blend ichs einfach aus

Oder: Ich verstehs immer noch nicht, was für Einstellungen *g*

Kommentar

Zitat von PsychoEagle Beitrag anzeigen
                Ich hab schon zwei Bewertungen. Die Funktion und den Ort, an welchem diese aufgelistet werden kenn ich.

Aber ich glaube nicht, dass jeder für seinen Zugang das speziell einstellen kann, dass man ihn bewerten kann oder nicht bzw ob es angezeigt wird oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass das nur die Admins können, weil sonst wär das ja schwachsinnig.

Beispiel: Ich hab viel schlecht Bewertungen, ach dann blend ichs einfach aus

Oder: Ich verstehs immer noch nicht, was für Einstellungen *g*
                Na dann hast du immerhin schon eine mehr wie ich

Kommentar

Nein, man kann nicht einstellen, ob man bewertet werden kann order nicht. Lediglich, ob das Renommee öffentlich angezeigt wird.

Siehe: php.de - Hilfe: Benutzerprofil

Nur habe ich diese Checkbox noch nie gesehen und da steht noch nicht einmal wie sonst "Wenn der Administrator dies freigegeben hat, dann ...".

Kommentar

Ach jetzt hab ichs verstanden sorry dass ich nicht in die FAQ schaute.

Hmm, das wahrlich komisch, aber vielleicht gibts so ne Admin-Funktion oder sie haben es aus dem Quellcode raus genommen

Kommentar

Letzteres bezweifle ich, da ich duchaus auch in anderen vBulletimos unterwegs bin und es da auch nicht finde.

EDIT:
                      Huch? Ich hab 'nen positiven Punkt dazubekommen...

EDIT 2:
                      Konnte man nich früher mal sehen, wer einen bewertet hat? In anderen Foren kann ich das jedenfalls.

Kommentar

Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
                        EDIT:
                        Huch? Ich hab 'nen positiven Punkt dazubekommen...

EDIT 2:
                        Konnte man nich früher mal sehen, wer einen bewertet hat? In anderen Foren kann ich das jedenfalls.
                        Wat meinst du? Im Kontrollzentrum auffer ersten Seite sieht man wenn einer deinen Beitrag für gut oder schlecht befunden hat

Kommentar

Jap, ich weiß, sonst hätte ich den neuen Punkt ja nicht bemerkt. .
                          Aber ich meine, dass da sonst auch noch stand, wer diesen vergeben hat (bei mir steht nur die Bewertung, der Beitrag, die Uhrzeit und ein optionaler Kommentar). In anderen Foren wird auch der Urheber angezeigt.

Kommentar

also ich hab da ne Spalte "erstellt von" und die funktioniert auch, vielleicht nur weil ich mod bin? kA sowas weiss man ja nicht.

Kommentar

Ich meine, dass ich die bis vor Kurzem auch hatte. Mittlerweile aber nicht mehr. Hat hoefti etwa an den Settings gespielt?

Kommentar

Lädt...
                              X