Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Was is den hier schon wieder los?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Was is den hier schon wieder los?

    Wenn ich auf: http://www.php.de/php-einsteiger/464...-new-post.html klicke, bekomme ich nur folgende ausgabe:

    h ttp://www.php.de/php-einsteiger/46448-kleines-php-problem-new-post.html (ohne leerzeichen)

    Was hat es damit aufsich?
    [B]Mfg Tomtaz[/B]
    [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

  • #2
    Naja ich hab so ne komische google zeile bekommen... denke aber mal das Problem hatten alle und auch nicht nur bei dem einem Thread... aber anscheinend gehts ja jetzt wieder

    Kommentar


    • #3
      Ja hab das gleiche Problem, habs weitergeleitet.... zwischendurch kommt auch mal was vonwegen ?bung Regul?re Ausdr?cke oder so

      Kommentar


      • #4
        Jo wobei die Sonderzeichen irgendwie komisch dargestellt werden... (diese UTF-8 Sonderzeichen)
        [B]Mfg Tomtaz[/B]
        [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

        Kommentar


        • #5
          hmm jetzt gehts wieder? oder gleich wieder nich mehr? ach man...

          Kommentar


          • #6
            ja es ging zwischendurch mal, dann wieder nicht, jetzt wieder, und gleich wieder nicht...
            [B]Mfg Tomtaz[/B]
            [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

            Kommentar


            • #7
              So Problem sollte jetzt weg sein

              Kommentar


              • #8
                und an was hat es gelegen?
                [B]Mfg Tomtaz[/B]
                [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                Kommentar


                • #9
                  PlugIns ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann erledige ich mal dieses Thema...
                    [B]Mfg Tomtaz[/B]
                    [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X