Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Account löschen?

    Unglaublich ...
    da komme ich aus dem Urlaub wieder und befinde mich plötzlich in einen neuen Forum.
    Wieso werden die Benutzer-Daten einfach so übernommen, ohne zu Fragen?

    Wo kann man sein Account löschen?
    Falls es keinen deutlichen Link dazu gibt, dann bitte dies im Forum einbauen und der jeweilige Admin soll bitte mein Account komplett löschen.

  • #2
    Darf man fragen wo dein Problem ist? Du befindest dich nicht in einem neuen Forum, sondern in einer Verschmelzung von 2 Foren, du wirst hier alle bekannten Gesichter wieder sehen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo CIX88

      Natürlich komme ich deinem Wunsch nach einer Löschung deines Accounts nach, möchte aber gern erst nachfragen, ob dein Anliegen ein Produkt des ersten Schreckens war, oder ob du auch nach einer weiteren Überlegung daran fest hältst.
      Ich fände es sehr schade, wir hatten frühzeitig die Migration bekannt gegeben, und waren der Meinung, dass beide Foren in einem weit aus mehr Nutzen bringen würde.

      Bitte hinterlasse mir eine kurze Info, dann werde ich mich umgehend drum kümmern, falls du es dir nicht doch noch anders überlegst.

      Gruß hoefti

      Kommentar


      • #4
        Ich gehe davon aus, dass nach diesem Beitrag mein Account gelöscht wird.

        Darf man fragen wo dein Problem ist?
        Ich bin nicht mehr daran interessiert, und möchte nicht mehr in diesem Forum als User stehen.
        Dafür bin ich schon in anderen Foren zu gange, und das reicht mir schon.

        Kommentar


        • #5
          Am 21.05 schon, also vor 2 Monaten hat hoefti die Migration von phpfriend.de nach php.de bekanntgegeben und ich denke, das sollte eigentlich früh genug sein (http://www.php.de/board-support/1331...friend-de.html).

          Nun ja, sei es drum. Schade, dass du nicht Mitglied in dieser Community sein willst. Ich wünsche dir alles Gute. Bye!
          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

          Kommentar


          • #6
            Account wurde gelöscht.

            Viel Glück für die Zukunft

            Gruß hoefti

            Kommentar


            • #7
              Schade! Aber auch von mir alles gite für die zukunft
              [B]Mfg Tomtaz[/B]
              [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

              Kommentar

              Lädt...
              X