Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

johnkthegreat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • johnkthegreat

    Hallo an alle,

    ich habe mir vor kurzem ein Forum mit PHP eingerichtet - alles ist gut und angenehm...

    ...recht bald hat sich ein Benutzer "johnktrhegreat" registriert, der zwar keine Beiträge schreibt, jedoch seine eigene Seite verlinkt hat, die ich nur mit Fehlermeldungen anklicken konnte.
    Ich habe ihm dies mitgeteilt und seinen Link entfernt.
    Nun hatr er eine neue Seite gelinkt - beim öffnen kam bei mir die Meldung, dass es sich dort vermutlich um Jugend gefährdenden Inhalt handele.

    Googelt man mal über diesen johnkthegreat, kann man festestellen, dass er in mannigfaltigsten phpForen registriert ist und dort immer wieder seine Seiten linkt.

    Mir ist das unheimlich und auch irgendwie nervig!
    Wie geht es euch damit?


  • #2
    Soweit ich sehe, ist dieser User hier nicht registriert, habe also keine Probleme damit. Der Typ ist wahrscheinlich einfach auf Backlinks für Google scharf, auch wenn es dann noch effektiver wäre, wenn er viel posten würde.
    Lösche ihn doch einfach mit der von dir selbst genannten Begründung. Aber Leute, die sich einfach registrieren und nie was schreiben, gibt es wie Sand am Meer.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Zyklop

      bei uns ist jeder herzlich Willkommen

      Nutze doch die Möglichkeiten deines Forums um das Problem zu beheben.
      Gern helfe ich dir weiter, aber dies dann per privater Nachricht.
      Solche Themen locken nur potentielle Störer an.

      Kommentar


      • #4
        Hey Zyklop,

        lösch ihn doch einfach aus dem Forum und sperre den Nickname 'johnthegreat' einfach.

        Kommentar


        • #5
          Du kannst ihn auhc einfach sperren und seinen link löschen. Sobald er mal wirklich was posten wil wird er sich bei dir 8oder einem anderen admin falls vorhanden) melden weil er merkt das er gesperrt ist. Und wenn nicht, dann hast du eben deinen ersten gesperrten user, aber wenigstens sind die nervigen links weg. und auf dauer wird es ihm auch keinen spaß machen sich immer wieder neue nicks auszudenken um sich neu zu registrieren um wieder seine links zu posten. Vorallem muss er irgendwann anfangen sich immer neue e-mail accounts einzurichten um bei dir neue accounts zu erstellen wnen du alle seine accounts mit der zeit gesperrt hast. also mehr aufwand als nutzen was bei 99% der user abschreckt.

          Aber wer weiss, soweit kommt es evtl erst gar nicht. also, einfahc sperren dun links löschen.
          .visit » Tolga-Tanik.de
          .visit » TolgaTanikFoto @ Facebook
          .visit » Tolga Tanik Fotografie @ YouTube

          Kommentar


          • #6
            okay, vielen Dank für eure Meinungen, bin jetzt wieder relaxter.

            Zyklop

            Kommentar

            Lädt...
            X