Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links - URL anzeigen ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links - URL anzeigen ?

    Hallo !

    Was mich ein wenig stört: Links, die ich in einem Post einbringe, werden automatisch durch einen Titel / Beschreibung der Seite ersetzt. Ich mag das nicht, weil ich mir lieber den URL anschaue, entsheide ob ich klicke, ohne einen "zweiten" Blick.. Ausserdem merk ich mir die Seite dann einfacher und nicht nur die Beschreibung.

    Frage: Stört das andere auch ? Wenn ja, kann das abgeschaltet werden oder nur duch BB-code o.ä. "aktiviert" werden ?
    Oder geht es gar schon so wie ich es mir wünsche, nur ich habs bisher nicht gerafft ?

    Danke fürs Lesen & viel Spaß noch !


  • #2
    Habs gerade bissl ausprobiert, aber nicht hingekriegt!
    Mich stört das ehrlich gesagt nicht, weil ich so mehr Informationen darüber erhalte, was mich evt. hinter dem Link erwartet.
    Die Adresse kann ich dann immernoch im neuen Tab/Fenster anschauen, wenn sie mich interessiert!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Toxo
      Klicke im Antwortfeld rechts auf den Umschalter für den Editor.
      Dort kannst du den Code deiner Nachricht einsehen und verändern oder
      gib
      [.url] http://www.php.de [./url]
      Schaut dann so aus
      http://www.php.de
      um den Link mit Angaben zu seinem verweis einzutragen.
      Die Punkte, sichtbar beim Zitieren unterbinden die Ausführung des Codes.

      Frohes Weihnachtsfest

      Kommentar


      • #4
        Wunderbar ! Vielen Dank.

        Kommentar

        Lädt...
        X