Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allen Mitgliedern und Besuchern eine schöne Adventszeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allen Mitgliedern und Besuchern eine schöne Adventszeit

    Liebe Mitglieder und Besucher des Forums.
    Wir wünschen euch auf diesem Wege eine schöne Adventszeit.
    Auch wenn wir mit unserem Aushang schon etwas später dran sind, so kommt dieser Gruß nicht minder herzlich.
    Im neuen Jahr haben wir es uns auf die Fahne geschrieben, die ersten Moderatoren einzustellen und das Forum um ein paar nützliche Funktionen zu erweitern.

    Wir bedanken uns für eurer Interesse und hoffen euch auch weiterhin einen netten Ort für eure Diskussionen bieten zu können.


  • #2
    Von mir natürlich auch eine schöne Advendszeit.
    “Real Programmers don’t comment their code. If it was hard to write, it should be hard to read.”

    Kommentar


    • #3
      Bin zwar neu hier, doch ich schließe mich natürlich ebenfalls den herzlichen Advnesgrüßen an.
      .visit » Tolga-Tanik.de
      .visit » TolgaTanikFoto @ Facebook
      .visit » Tolga Tanik Fotografie @ YouTube

      Kommentar


      • #4
        Frohe Vorweihnachtszeit auch an den oder die Betreiber im Hintergrund.

        Kommentar


        • #5
          So, ich bin ab nun auch wieder aktiver im Forum, hatte viel um die Ohren in letzter Zeit

          Einen schönen dritten Advent euch allen
          MfG
          Ithron

          Kommentar


          • #6
            Schöne Feiertage euch allen
            "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

            Kommentar


            • #7
              Frohe Weihnachten euch allen...hou hou hou...
              gruß Heiko

              Kommentar


              • #8
                Auch Euch eine schöne Weihnachszeit und einen guten Rutsch. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

                Kommentar


                • #9
                  Na dann frohe Weihnachten.

                  ...wäre die Weihnachtszeit nicht mal eine schöne Zeit für ein Märchen wie php.de wieder zum leben erweckt wurde? MICH würde nämlich wirklich mal intressierten wer jetzt hinter dem Projekt steckt, ob Stefan Zwanzger noch was zu sagen hat und ob man davon ausgehen kann, dass es in ein paar Monaten nachdem wir es mit Inhalt gefüllt haben wieder als pure Werbeplattform missbraucht wird...
                  Create your own quiz show.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke, ich wünsch euch auch alles gute und so

                    Kommentar


                    • #11
                      wünsche auch allen ein schönes Fest und nen guten Rutsch, allerdings nich auf'm Hosenboden
                      Karteikasten
                      "Es gibt auch Linux-Aussteiger. Aber die Rückfallquote steigt mit jeder Win-Version." - Walter Saner in de.newusers.questions

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X