Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Migration

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migration

    Huhu,

    in der Ankündigung steht der 16.07., jetzt haben wir den 18.07.

    Gibt es bereits ein Datum für den nächsten Termin wo die Foren zusammen gelegt werden sollen?

    Gruß Flo


  • #2
    Oder wenigstens einen Termin, zu dem der nächste Termin festgelegt wird?
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

    Kommentar


    • #3
      Das würde mich allerdings auch interessieren. Schließlich will ich meine Beiträge wieder haben...
      Mfg Tomtaz
      "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen

        Bitte entschuldigt die Verspätung. Leider hat es aus internen Gründen letzte Woche nicht geklappt.
        Wir gehen die Sache nun in dieser Woche an und hoffen - voraussichtlich diesen Mittwoch - die Umstellung machen zu können.
        Hoffentlich kommt nicht wieder etwas ernstes dazwischen.

        Gruß hoefti

        Kommentar


        • #5
          Na dann wünsch ich mal viel Glück damit die Beiträge auch schön rüber kommen

          Kommentar


          • #6
            Themen: 46.036, Beiträge: 355.242, Benutzer: 5.803, Aktive Benutzer: 934

            Anscheinend sind die Beiträge ja schon hier im Forum. Aber noch nicht sichtbar!
            Wie ist denn der aktuelle Stand? *neugierig*

            Kommentar


            • #7
              Wenn alte Beiträge wirklich gelesen würden, hätten wir keine Fragen wegen register globals, headers already sent und supplied argument is not a mysql resource.
              Wen kümmert also die Migration der Texte?

              Kommentar


              • #8
                Zur Info:
                php.de - Ankündigungen im Forum : PHP Einsteiger

                hoefti wird sich um alles weitere in Zusammenarbeit mit Euch kümmern.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn alte Beiträge wirklich gelesen würden, hätten wir keine Fragen wegen register globals, headers already sent und supplied argument is not a mysql resource.
                  Wen kümmert also die Migration der Texte?
                  Sorry, aber das ist eine kurzsichtige Sichtweise. Alte Beiträge
                  - tauchen in der Suche auf
                  - können ohne viele Worte als Link dienen
                  - beinhalten bspw. tolle Tutorial-Threads und theoretische Diskussionen

                  Nicht alle alten Threads sind von der Art "wer kann mir mal meinen Code berichtigen". Gerade die von phpfriend.de haben m.E. einen wesentlich höheren Anspruch!
                  --

                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht, ich bleibe skeptisch - gerade was "tolle Tutorial-Threads" angeht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir geht es auch eher darum dass ja die Beiträge schon in der Statistik auftauchen aber noch nicht im Forum. Genauso wie die ganzen Useraccounts noch nicht existieren So eine Migration während dem Livebetrieb zu machen ... nicht schlecht

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso ist phpfriend.de immer noch nicht umgeleitet? Oder liegts bei mir?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja die Beiträge und alten User etc. sind ja auch noch nicht da! Entweder ist wieder was schief gelaufen oder sie haben noch nicht richtig angefangen

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein, die Migartion ist abgeschlossen. Alle alten User und Beiträge sind importiert, nur noch nicht sichtbar. Hoefti wird in den nächsten Tagen mit Euch die Beiträge von phpfriend.de den richtigen Kategorien zuordnen. Ihr hattet Euch ja Gedanken gemacht, wie der Kategorienbaum evtl. umstrukturiert werden könnte. Das soll alles mit berücksichtigt werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ändert nichts daran das die phpfriend.de Domain immer noch auf die falsche Seite zeigt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X