Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Links - Ich bin zu dämlich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links - Ich bin zu dämlich

    Bei mir geht die Link-Funktion irgendwie nicht.

    A) Einfügen der URL, sieht so aus: [url=http://tut.php-quake.net/]#php/QuakeNet Tutorial - Einf


  • #2
    Eigentlich sollte es noch B) gegen, wurde aber abgeschnitten.

    B) Einfügen mit JavaScript Button (prompt()): [url=http://tut.php-quake.net/]#php/QuakeNet Tutorial - Einf

    Kommentar


    • #3
      #php/QuakeNet Tutorial - Einf�hrung

      bei mir geht er... mit sonderzeichen Problem...
      Mfg Tomtaz
      "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

      Kommentar


      • #4
        Hm da ist wirklich was komisch. Funktioniert bei mir irgendwie gerade auch nicht. Hatte bisher aber nie Probleme.


        [url=http://tut.php-quake.net/]#php/QuakeNet Tutorial - Einf

        Kommentar


        • #5
          #php/QuakeNet Tutorial - Einf�hrung

          bei mir gehts auch, aber auch mit Sonderzeichenprob

          Kommentar


          • #6
            #php/QuakeNet Tutorial - Einführung

            Bei mir funktionierts

            Kommentar


            • #7
              Auch mal testen (Mit Popup)
              [url=http://tut.php-quake.net]#php/QuakeNet Tutorial - Einf



              edit: Eingegeben hatte ich http doppelpunkt slash slash tut.php-quake.net
              Das stand dann auch blau im Eingabefeld drin, erst nach dem Senden war es so verstümmelt wie oben zu sehen
              PHP-Code:
              if ($var != 0) {
                
              $var 0;

              Kommentar


              • #8
                Jo genau wie bei mir auch. Im Editor wird es korrekt angezeigt, aber in der Post-Ansicht dann nicht mehr.

                Kommentar


                • #9
                  sieht fast so aus, als könnten wir solche Links, insbesondere den nicht mehr posten. Da sollte mal die Administration einen Blick drauf werfen.
                  Mfg Tomtaz
                  "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir ist das so:
                    Poste ich einen simplen URL und lasse die Funktion "Seitentitel automatisch holen" an, so macht er mir nur Murks.
                    Erst wenn ich den Link manuell komplettiere, geht es.
                    Übrigens nicht bei allen Links so.
                    Betätigt man vorher die Vorschau-Funktion tritt das Problem übrigens nicht auf (hier läuft alles korrekt, bis auf die Umlaute).
                    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                    Kommentar


                    • #11
                      #php/QuakeNet Tutorial - Einführung

                      was ihr alle habt oO?^^ Ich hab bisher keine probs damit

                      [edit] hab ff3

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich glaube langsam, dass das von Browser zu Browser unterschiedlich ist...

                        Ich verwende hier ff3 und bei mir macht er es ja auch, aber mit Sonderzeichen bei dem ü
                        Mfg Tomtaz
                        "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe auch FF3 und aufm Laptop FF2, geht bei beiden nicht. Liegt aber meiner Meinung nach nicht am Browser. Hab mir mal den generierten BBCode angeschaut. Wenn man die [ url ] Tags verwendet und die php-quake.net URL reinschreibt, macht er automatisch nochmals [ url = ] drum rum, deshalb sieht das so komisch aus. Warum er das macht, weiss ich nicht. Bei einem Link zur Google-Startseite gings vorhin problemlos: Google

                          Kommentar


                          • #14
                            dat geht wieder

                            Kommentar


                            • #15
                              Gleich mal testen:
                              #php/QuakeNet Tutorial - Einführung


                              Funktioniert. Warscheinlich, weil PHP.de jetzt auf UTF-8 umgestiegen ist...
                              Mfg Tomtaz
                              "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X