Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einbruchsversuch

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LightApps
    hat ein Thema erstellt einbruchsversuch.

    einbruchsversuch

    das ist schon das 2. mal, das ich ne mail vom forum bekommen hab, das mein passwort 5 mal falsch eingegeben wurde...

    irgendwer will in meinem namen glaub ich mist verfassen...

  • fragnicht
    antwortet
    Ach ja ich glaub ich verschicke auch mal Passwort Request

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich glaube er, dass das durch deinen Geschickt ausgewählten Benutzernamen "Benutzername" kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PsychoEagle
    antwortet
    Bestimmt zusätzlich zu mir

    klappt aber immer noch nicht ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Igäl
    antwortet
    Stimmt doch gar nicht, ich wars

    Einen Kommentar schreiben:


  • PsychoEagle
    antwortet
    "ja, ich versuch' immer, dein passwort zu knacken"



    Grüße
    Da Psy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Montellese
    antwortet
    Das ist doch ein Bot, warum auch immer ^^
    Krieg von nem Forum täglich etwa 5 solche Mails. Die wandern automatisch in den Spam-Ordner ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • XraYSoLo
    antwortet
    Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    war das ein geständnis???
    ja, denn in meiner freizeit versuche ich ständig user zu nerven, indem ich ihnen passwort-requests zuschicke...
    ...

    Nils aka XraYSoLo

    Einen Kommentar schreiben:


  • LightApps
    antwortet
    war das ein geständnis???

    natürlich erwarte ich es nicht. ich wollte das nur mal loswerden. und demjenigen der es war mitteilen, das das forum sowas meldet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XraYSoLo
    antwortet
    Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    das ist schon das 2. mal, das ich ne mail vom forum bekommen hab, das mein passwort 5 mal falsch eingegeben wurde...

    irgendwer will in meinem namen glaub ich mist verfassen...
    mal ganz ehrlich, erhoffst du dir jetzt, dass irgendein ruhmütiger user hier ein geständnis ablegt, "ja, ich versuch' immer, dein passwort zu knacken"?
    da kannste 1.000 jahre warten, bevor was passiert.

    Nils aka XraYSoLo

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X