Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smileys

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn zu viele Leute mit Smiliespam anfangen können wir ja die Anzahl oder die Auswahl wieder eingrenzen! Das wäre ja kein Problem!

    Kommentar


    • #32
      Folgender Vorschlag:

      - die aktuellen Smileys komplett weg
      - insgesamt 15 verschiedene Smileys, aber farblich zueinander passend und möglichst Sinnvoll (wenig Animation)
      - erlaubte Anzahl Smileys pro Post auf 10 setzen
      - Verbesserung von Kürzel-Umwandlung

      Kommentar


      • #33
        *unterschreib*

        Kommentar


        • #34
          Zitat von cycap Beitrag anzeigen
          Folgender Vorschlag:

          - die aktuellen Smileys komplett weg
          - insgesamt 15 verschiedene Smileys, aber farblich zueinander passend und möglichst Sinnvoll (wenig Animation)
          - erlaubte Anzahl Smileys pro Post auf 10 setzen
          - Verbesserung von Kürzel-Umwandlung
          Stimme dir voll und ganz zu!
          [B]Mfg Tomtaz[/B]
          [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von cycap Beitrag anzeigen
            Folgender Vorschlag:

            - die aktuellen Smileys komplett weg
            - insgesamt 15 verschiedene Smileys, aber farblich zueinander passend und möglichst Sinnvoll (wenig Animation)
            - erlaubte Anzahl Smileys pro Post auf 10 setzen
            - Verbesserung von Kürzel-Umwandlung
            *unterschreib*
            [FONT="Book Antiqua"][I]"Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly[/I]
            — The best things in life aren't things[/FONT]

            Kommentar


            • #36
              Unterschreib!

              Aber bitte mit einem Mecker Smiley!
              Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
              [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

              Kommentar


              • #37
                ++
                [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

                Kommentar


                • #38
                  Ihr könnt Euch doch auch alle https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/375 installieren.



                  Kommentar


                  • #39
                    Ist zumidest ne' schöne Sache... In meinem ersten Thread hatte ich versucht meine Emotionen in Text zu fassen...
                    Zitat von Nikosch77-new
                    Deine emotionalen Ausbrüche machen den Thread jedenfalls nicht wertvoller.
                    Mit der passenden Grins-Figur lässt es sich wohl leichter verdauen!

                    Vote= Ja, pro Posting und größere Auswahl

                    Kommentar


                    • #40
                      Mh mal sehen ...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        Ihr könnt Euch doch auch alle https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/375 installieren.
                        Danke für den Tipp

                        Drauf isses

                        [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

                        Kommentar


                        • #42
                          Also das is mal wirklich nen geiles Addon, sehr praktisch finde ich den hier:



                          Danke für den Tipp

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von TAZweb Beitrag anzeigen
                            Ist zumidest ne' schöne Sache... In meinem ersten Thread hatte ich versucht meine Emotionen in Text zu fassen...
                            Zitat von Nikosch77-new
                            Deine emotionalen Ausbrüche machen den Thread jedenfalls nicht wertvoller.
                            Mit der passenden Grins-Figur lässt es sich wohl leichter verdauen!
                            Nö. Ich bin so doof und dergl. sind und bleiben nutzlose Text-Escapaden

                            Und, sorry, wenn hier demnächst alles mit Icons zutapeziert wird, werde ich wohl auch weitermeckern...
                            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                            [COLOR="#F5F5FF"]
                            --[/COLOR]

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
                              Nö. Ich bin so doof und dergl. sind und bleiben nutzlose Text-Escapaden
                              Ich schrieb [...]verdammt noch mal[...]! Selbst-denunzation ist nicht so mein Ding!

                              Aber ich behersch mich und werde nur im äußerstem Notfall tapetzieren!

                              Kommentar


                              • #45
                                Leipziger aggressionsorientierte Emotionalität. Muß an den vielen leerstehenden Häusern liegen...
                                War Wochenende gerade da, immer wieder schön
                                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                                [COLOR="#F5F5FF"]
                                --[/COLOR]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X