Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smileys

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smileys

    Ich stelle hiermit den Antrag auf mehr Smileys. Das heisst eine größere Auswahl an Smileys und das ich mehr als nur 4 Stück pro Posting machen kann.

    Vielleicht schließt sich ja jemand meinem Antrag an
    22
    Ja, pro Posting und größere Auswahl
    50,00%
    11
    Ja, pro Posting
    0,00%
    0
    Ja, größere Auswahl
    22,73%
    5
    Nein, alles soll so bleiben
    27,27%
    6
    egal
    0,00%
    0

  • #2
    Ich plädiere für mehr Smilies und eine automatische Erkennung der üblichen Emoticons ...

    //EDIT: Cool, die automatische Erkennung geht doch
    //EDIT2: aber scheinbar nicht alle
    Viele Grüße,
    Dr.E.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Think about software design before you start to write code!
    2. Discuss and review it together with experts!
    3. Choose good tools (-> Adventure PHP Framework (APF))!
    4. Write clean and reusable software only!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kommentar


    • #3
      :P :-p geht auch nicht, nur ohne Strich und klein geschrieben

      Kommentar


      • #4
        Ich wünsche mir "Daumen hoch", "Daumen runter", "Arrow (Pfeil nach rechts für Links)" und ein paar schreckliche Smilies für dumme Fragen

        Kommentar


        • #5
          Schließe mich dem Antrag von cycap an.

          Müssen wir ne Unterschriftenliste einreichen?
          Mfg Tomtaz
          "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

          Kommentar


          • #6
            Das Thema hatten wir hier früher auch schon. Aber irgendwie war das manchen ein Dorn im Auge bzw es wurde abgelehnt gut, ich hab auch gezickt *g*

            (http://www.php.de/board-support/87-smilies.html)

            Aber ich bin dafür
            "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mal noch ne Umfrage dazu gemacht^^

              Kommentar


              • #8
                Bin da emotionslos. Bis auf waren mir grafische Smileys schon immer egal...

                [edit1] Außerdem stört mich seit eh und je die sich verändernde Zeilenhöhe.
                [edit2] Und bitte nix blinkendes...
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar


                • #9
                  och doch, ein paar mehr smilies wäre schon toll....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja nen paar sinnvolle Smilies halt. Nicht so unnötiges blinkendes bewegendes Zeugs.

                    Kommentar


                    • #11
                      Vlt. wären ja auch so "Smilies" für PHP, MySQL, HTML oder drin. Also als Zeichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer hat heimlich für "Nein, alles soll so bleiben".

                        Leute das hier ist das Web, nichts bleibt so wie es war!

                        Mich persönlich stören, wie nikosch es bereits gesagt hat, die Zeilenhöhe und die verschiedenen Farben. Warum ist ein "großes lächeln" grün?!
                        Ich will den echten unverfälschten mr.green haben!

                        *ich will*
                        *ich will*
                        *ich will*
                        *ich will*
                        *ich will*

                        (Sieht dreidimensional aus! COOL!)
                        "Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly
                        — The best things in life aren't things

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist ja nich heimlich, wenn du auf die Zahl klickst siehst du wers war

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin vor allem dafür, dass die Smilie-Erkennung erweitert wird. Ich schreibe meistens und nicht ; ) (natürlich ohne Abstand) und das ist bei fast allen Smilies so. Muss dann jeweils meine Post wieder editieren. Warum kann nicht einfach beides erkannt werden? Beim Wbboard, phpBB etc ist das meiner Meinung nach standardmässig so, kann aber auch sehr einfach erweitert werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielleicht könnte man ja auch alle Smileys komplett ändern und Kolobok-Smileys (klick, klick auch) einsetzen (animiert oder nicht animiert - solange es nicht aufdringlich ist, soll es mir egal sein).
                              Nur so als Vorschlag.
                              Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X