Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renommee Funktion wirft Fragen...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renommee Funktion wirft Fragen...

    Hallo Leute,

    vielleicht bin ich ja zu doof aber wofür ist den eigentlich diese Renommee Funktion? Mir ist klar, dass man damit Beiträge bewerten kann, aber wo stehen dann diese Bewertungen? Wie wird das gehändelt wenn ich auf einen meiner Beiträge ein Renommee bekomme? Kann ich das irgendwo feststellen???


    Ihr seht, fragen über fragen, aber die Hilfe gibt keine Antworten...
    Mfg Tomtaz
    "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."


  • #2
    Soweit ich weiß ist dieser grüne Balken unter deinem Namen neben dem Post ein Indikator für die Bewertungen. Also umso mehr gute Bewertungen umso grüner/größer der Balken, wenn du mehr negative Bewertungen hast dann wird es ein roter Balken.

    Ob es das wirklich bringt? Ich selbst habe noch nie einen Beitrag bewertet (außer zum test).

    Kommentar


    • #3
      Und im Profil kannst Du Dir eine Liste von Bewertungen Deiner eigenen Beiträge ansehen.

      Eigentlich finde ich Renommee-Systeme gut. Aber wenn sie nicht angenommen werden, sind sie leider für die Katz und können sehr unerwartetes Verhalten aufweisen. Leider kenne ich keinen sinnvollen (funktionierenden) Anreiz, Benutzer doch noch zum Bewerten zu bewegen.

      Kommentar


      • #4
        hab grad gesehen das ich von dir (tomtaz) schon ne negative Bewertung für nen Post bekommen hab, das merk ich mir

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cycap Beitrag anzeigen
          hab grad gesehen das ich von dir (tomtaz) schon ne negative Bewertung für nen Post bekommen hab, das merk ich mir
          Da muss ich mich aber verklickt haben....
          Mfg Tomtaz
          "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von David Beitrag anzeigen
            Und im Profil kannst Du Dir eine Liste von Bewertungen Deiner eigenen Beiträge ansehen.

            Eigentlich finde ich Renommee-Systeme gut. Aber wenn sie nicht angenommen werden, sind sie leider für die Katz und können sehr unerwartetes Verhalten aufweisen. Leider kenne ich keinen sinnvollen (funktionierenden) Anreiz, Benutzer doch noch zum Bewerten zu bewegen.

            Stimmt das habe ich erst jetzt gesehen... Vielen Dank für die Auskunft...
            Mfg Tomtaz
            "Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..."

            Kommentar


            • #7
              Mal sehen ob ich es nicht jedes mal vergesse jemanden zu Bewerten. Macht vielleicht schon Sinn hier Leute gut zu bewerten die größtenteils sinnvolle Beiträge schreiben. Bzw. Personen die mal wieder sehr sinn befreite Beiträge schreiben schlechter zu bewerten. (z.B. ahhh Fehler auf meiner Seite wo ist der Fehler??)

              Kommentar


              • #8
                Im Turtleboard gabs das, da bekam man sogar Raenge fuer - war glaub ich Fleet General, aber auch nur weil ich solange dabei war, nich wegen guter Beitraege :P
                "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

                Kommentar


                • #9
                  wth ist ein Turtleboard? Die Ninja-Schildkröten?
                  --

                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    gibts die eigentlich noch? hehe

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, hier: YouTube - Happy Together by The Turtles *Rare Live*
                      --

                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        lol und falls einer von den kleineren nich weiss wovon wir reden... hier die kinderversion: YouTube - Teenage Mutant Ninja Turtles

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X