Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[man] bbcode

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • David
    hat ein Thema erstellt [man] bbcode.

    [man] bbcode

    Ein bbcode für Links zum Online-Manual fände ich gut.
    Am besten gleich mit der Funktion, dass wenn kein weiterer Text im Post enthalten ist, irgendein Standardtext eingefügt wird. So etwas wie
    "xyz ist der Meinung, dass sich die Lösung aus der Online-Dokumentation von PHP ergibt.
    siehe PHP: str_replace - Manual "

  • hoefti
    antwortet
    Hallo nikosch

    Vielen Dank für den Button. So kann jeder etwas am Forum mitwirken, es verändern und schöner machen und ich habe mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
    Wer auch immer grafisch bewandert ist und Vorschläge hat, sich einbringen möchte, ist hier herzlich aufgefordert seine Ideen vorzustellen und zu verwirklichen.

    Viele Grüße
    hoefti

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flor1an
    antwortet
    Ein anderes Symbol wäre schon vorteilhaft xD

    Ansonsten würde ich vorschlagen dass beim MAN es möglich ist eine Funktion auch mit Klammern anzugeben. Also file_get_contents() zum Beispiel. Also einfach die zwei Klammern am Ende entfernen falls sie existieren.

    Ich finde man sieht dann leichter dass es sich um eine Funktion handelt wenn die Klammern noch dran stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Dürfte ich diesen Button fürs Manual vorschlagen? Der aktuelle ist nur ein einziger Pixelbrei...

    Einen Kommentar schreiben:


  • phpdummi
    antwortet
    Sehr gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Wie cool. Die kleinen Editor-Buttons sind zwar [WIKI]häßlich[/WIKI], aber entscheidend ist ja die Funktion.

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flor1an
    antwortet
    Dann solltest du den Link lieber überprüfen ... dafür würde sich dann vlt. [man]curl[/man] anbieten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chriz
    antwortet
    [wiki]hoefti[/wiki]

    Edit: Deadlink OK klappt, coole Sache!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoefti
    antwortet
    Hallo zusammen

    Sowohl der Wiki Code als auch die Verlinkung zum Manual wurde eingebaut

    Beispiel:
    [.wiki]text[/wiki]
    [.man]text[/man]
    Zum Einbau bitte ohne den Punkt angeben

    Im Editor findet ihr dazu zwei neue Buttons, die aber noch angepasst werden sollen/möchten

    Gruß hoefti

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    ein 'LazyMOD' Markup. Wie cool.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    Sowas hab ich auch schonmal intern vorgeschlagen, nur die Administration ist leider wohl sehr beschäftigt im Moment...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X