Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[man] bbcode

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [man] bbcode

    Ein bbcode für Links zum Online-Manual fände ich gut.
    Am besten gleich mit der Funktion, dass wenn kein weiterer Text im Post enthalten ist, irgendein Standardtext eingefügt wird. So etwas wie
    "xyz ist der Meinung, dass sich die Lösung aus der Online-Dokumentation von PHP ergibt.
    siehe PHP: str_replace - Manual "

  • #2
    Sowas hab ich auch schonmal intern vorgeschlagen, nur die Administration ist leider wohl sehr beschäftigt im Moment...

    Kommentar


    • #3
      ein 'LazyMOD' Markup. Wie cool.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen

        Sowohl der Wiki Code als auch die Verlinkung zum Manual wurde eingebaut

        Beispiel:
        [.wiki]text[/wiki]
        [.man]text[/man]
        Zum Einbau bitte ohne den Punkt angeben

        Im Editor findet ihr dazu zwei neue Buttons, die aber noch angepasst werden sollen/möchten

        Gruß hoefti

        Kommentar


        • #5
          [wiki]hoefti[/wiki]

          Edit: Deadlink OK klappt, coole Sache!
          "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

          Kommentar


          • #6
            Dann solltest du den Link lieber überprüfen ... dafür würde sich dann vlt. [man]curl[/man] anbieten

            Kommentar


            • #7
              Danke.

              Kommentar


              • #8
                Wie cool. Die kleinen Editor-Buttons sind zwar [WIKI]häßlich[/WIKI], aber entscheidend ist ja die Funktion.
                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                [COLOR="#F5F5FF"]
                --[/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Sehr gut!
                  [FONT="Book Antiqua"][I]"Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly[/I]
                  — The best things in life aren't things[/FONT]

                  Kommentar


                  • #10
                    Dürfte ich diesen Button fürs Manual vorschlagen? Der aktuelle ist nur ein einziger Pixelbrei...
                    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                    [COLOR="#F5F5FF"]
                    --[/COLOR]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein anderes Symbol wäre schon vorteilhaft xD

                      Ansonsten würde ich vorschlagen dass beim MAN es möglich ist eine Funktion auch mit Klammern anzugeben. Also file_get_contents() zum Beispiel. Also einfach die zwei Klammern am Ende entfernen falls sie existieren.

                      Ich finde man sieht dann leichter dass es sich um eine Funktion handelt wenn die Klammern noch dran stehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo nikosch

                        Vielen Dank für den Button. So kann jeder etwas am Forum mitwirken, es verändern und schöner machen und ich habe mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
                        Wer auch immer grafisch bewandert ist und Vorschläge hat, sich einbringen möchte, ist hier herzlich aufgefordert seine Ideen vorzustellen und zu verwirklichen.

                        Viele Grüße
                        hoefti

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X