Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

codeschnipsel & tutorialthread weg?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • papl
    hat ein Thema erstellt codeschnipsel & tutorialthread weg?.

    codeschnipsel & tutorialthread weg?

    oder hab ich ein blackout?

  • David
    antwortet
    Zitat von papl Beitrag anzeigen
    Aber ohne Thread, wo dies explizit erwünscht ist
    Ich hoffe, es wird auch in Zukunft keinen solchen Thread geben. Ohne wiki-artige Editierfunktion halte ich von so einer Tutorials-Sektion wegen fehlender Wartung gar nichts. Fehler, bad practice, ohne größeren Zusammenhang - so etwas bleibt in Foren-Tutorials oft jahrelang stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • papl
    antwortet
    Zitat von cycap Beitrag anzeigen
    Thema WIKI, ich hoffe das wird in naher Zukunft angepackt, aber erstmal muss phpfriend in php integriert werden...
    Ich bitte darum.
    Denn mittlerweile hätte ich gerne 1-2 auskommentierte und ausführliche Tutorials gepostet.. Aber ohne Thread, wo dies explizit erwünscht ist, sehe ich keine passende Kategorie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    Thema WIKI, ich hoffe das wird in naher Zukunft angepackt, aber erstmal muss phpfriend in php integriert werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Montellese
    antwortet
    Jo ist bei der Umstrukturierung des Forums weggelassen worden.
    Aber soweit ich weiss, ist irgendwas in der Richtung noch in Planung. Bin mir zwar nicht sicher, meine aber irgendwo hier sowas ähnliches gelesen zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X