Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google-Werbung = Scrollbalken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google-Werbung = Scrollbalken

    Hallo,
    oben sieht man ja das Logo und rechts daneben die Google-Werbung.
    Ist auch alles gut und schön.
    Aber könnte man die Google Werbung nicht ein klein Tick kürzer machen ?
    Denn durch die Google-Werbung muss ich auf der Startseite hin und her scrollen um alles sehen zu können.
    Wenn ich einem Thread o. Katogorie gehe, ist nicht so eine lange Goggle-Werbung und das Forum passt sich selbstständig meine Breite des Bildschirmes an. (so soll es auch sein :P )
    Auflösung: 1024 x 768 !

    Ich meine ja nur, dass es nicht so einen schönen Eindruck macht, wenn Besucher (mit einer 1024 x 768 Auflösung) kommen und gleich auf der Startseite so ein ekeligen Scrollbalken sehen/benutzen müssen.
    Da ich nicht zu Hause bin, kann ich leider kein Screenshot machen. Aber ich hoffe ich habt verstanden wie ich das meine :P
    Mfg Q-Meax


  • #2
    Da ist ne Google-Werbung?

    Mal eben AdBlock ausmachen ^^
    Tatsache....
    Tu dir AdBlock zu, dann wirst du diese Werbung nie wieder sehen.

    Kommentar


    • #3
      Ja zu Hause habe ich eine größere Auflösung, da stört mich das nicht.
      Aber ich mein ja nur für andere Besucher.

      Der Admin braucht die Werbung ja nur paar Pixel verkürzen und schon wäre alles gut

      Kommentar


      • #4
        Der Admin lässt nicht mit sich reden, wenn er überhaupt mal da ist.
        "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

        Kommentar


        • #5
          Warum das ?
          Das Forum ist doch noch im Aufbau.

          Kommentar


          • #6
            Frag nicht mich sondern ihn. Selten da, und wenn kommt nur "das wurde so beschlossen und bleibt so". Darüber reden kann man irgendwie nicht.

            Gibt ja net mal Moderatoren, das sagt schon irgendwie alles ...
            "Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)

            Kommentar


            • #7
              Und Moderatoren sind hier auch keine, wa

              o.O.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Q-Meax
                Stimmt, in der kleineren Auflösung wurde die Breite nicht berücksichtigt. Habe das Bild etwas verkleinert, so dass nun kein Scrollbar mehr angezeigt werden sollte. Ein anders Logo soll das aktuelle ja eh bald ersetzen.

                @ PsychoEagle, was verstehst du unter "reden" ? Reden kann man immer, aber warum falsche Hoffnungen wecken, wenn man anderer Meinung (zumindest zur Zzeit) ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X