Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabschiedung von Moderator drieling

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verabschiedung von Moderator drieling

    Hallo zusammen

    Leider hat unser Moderator drieling sein Moderatorenamt aus persönlichen Gründen abgeben müssen.
    Wir möchten uns bei ihm für seine Hilfe bedanken und wünschen dir, lieber drieling, für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

    Gruß hoefti

  • #2
    Auch von mir ein großes Dankeschön und alles gute für dir Zukunft.

    Du bleibst natürlich Christian No. 1 (Moderatoren Insider ) und ich will hoffen du besuchst uns noch ab und zu. Lass von dir hören.

    Kommentar


    • #3
      Auch ich wünsche dir alles Gute und schau mal wieder vorbei.
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #4
        Jo welche Gründe auch immer du hattest, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass man dich ab und an mal hier antrifft.

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir alles Gute!
          Viele Grüße,
          Dr.E.

          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          1. Think about software design [B]before[/B] you start to write code!
          2. Discuss and review it together with [B]experts[/B]!
          3. Choose [B]good[/B] tools (-> [URL="http://adventure-php-framework.org/Seite/088-Why-APF"]Adventure PHP Framework (APF)[/URL][URL="http://adventure-php-framework.org"][/URL])!
          4. Write [I][B]clean and reusable[/B][/I] software only!
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

          Kommentar


          • #6
            Hey vielen dank, natürlich werde ich hier weiter dabei sein. Mir fehlt nur die Zeit, mich um das Moderatorenamt zu kümmern und ich möchte nicht Moderator sein, nur um Moderator zu sein

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ales gute und vielen Dank! Schade das du das Amt nieder legst! mfg der litter auf das man sich trotzdem öfter mal liest!
              Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
              [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

              Kommentar

              Lädt...
              X