Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Kategorie?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Kategorie?

    Wie wär es mit einer Kategorie wo man Fragen über Lizenzen
    stellen kann z.B. über fck,wbb, etc

    ?

  • #2
    Und wie wäre es mit einem neuen Unterforum, indem man seine selbstgemachten Homepages der Community vorstellen und auch bewerten lassen kann?
    IllerMax - Mein Blog

    Kommentar


    • #3
      wo man Fragen über Lizenzen
      stellen kann z.B. über fck,wbb, etc
      Lohnt sich nicht. So oft fragen User darüber auch nicht nach.

      Und wie wäre es mit einem neuen Unterforum, indem man seine selbstgemachten Homepages der Community vorstellen und auch bewerten lassen kann?
      Ja "Showcase", wo man Design, Logen, Banner etc. alles präsentieren und kritisieren lassen kann.

      Oder allg. ein GFX Forum.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Q-Meax Beitrag anzeigen
        Lohnt sich nicht. So oft fragen User darüber auch nicht nach.


        Ja "Showcase", wo man Design, Logen, Banner etc. alles präsentieren und kritisieren lassen kann.

        Oder allg. ein GFX Forum.

        Wir sind auf php.de da nen gfx bereich?

        Ich finde für fertige Projekte z.B. Communitys, Clansites, Browsergames etc... ne Kategorie zu machen also Projekt Vorstellung oder sowas

        Kommentar


        • #5
          Wenn einige sich Scripte, Homepages etc. coden, erstellen sie auch Grafiken
          Zu deinem zweiten Vorschlag:

          Lass doch einfach ein allg. eine "Vorstell-Katogorie" machen.
          Wo mann (fast) alles vorstellen und bewerten lassen kann. (Scripte, Grafiken, Projekte etc.)

          Kommentar


          • #6
            Lizenzfragen kann man am Besten in den entsprechenden Foren der Firmen / Programme fragen.

            Ein "Werbung" Forum wäre ganz schick, wobei ich da eh nie was schreib
            [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen

              Ein "Lizenz-Forum" könnte wohl etwas zu viel des guten sein. Hier kann man ja abwarten, ob eine entsprechende nachfrage besteht. Sie entwickelt sich in der Regel aus der Vermehrung von Beiträgen zum Thema.

              Ein Vorstellungsforum für eure Webseiten kann gern erstellt werden, es darf und sollte aber nicht als Ablage für Spam missbraucht werden.
              Wie würdet ihr euch eine solche Umsetzung vorstellen?

              Kommentar


              • #8
                Unter dem Punkt "Community" ein Unterforum namens "Werbung" und Beschreibung "Stelle dein Projekt oder deine Internetseite vor"
                [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

                Kommentar


                • #9
                  Die Beiträge im Werbe-Forum könnten ja Moderiert werden oder du setzt einfach einen Moderator speziell für dieses Forum ein, der sich dann drum kümmern kann *meld*
                  IllerMax - Mein Blog

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von PsychoEagle Beitrag anzeigen
                    Unter dem Punkt "Community" ein Unterforum namens "Werbung" und Beschreibung "Stelle dein Projekt oder deine Internetseite vor"
                    Da stimme ich mal dazu!
                    und ansonsten sollte es so moderiert werden wie jedes andere Forum auch.

                    Kommentar


                    • #11
                      Man könnte es auch so regeln, dass neue Beiträge nur über ein bestimmtes Formular eingestellt werden können, dann hätten alle Bewertungsanfragen auch ungefähr das gleiche aussehen...
                      IllerMax - Mein Blog

                      Kommentar


                      • #12
                        Also da könnte man einfach ne Vorlage reinmachen
                        Und zum Beantworten auch ne Vorlage

                        Ging in wbb dann wird das hier auch gehen^^

                        Mann könnte auch ne Abstimmung einbauen zum bewerten.
                        anz aufwändig könnte man auch nen hack schreiben...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X