Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung der Forenstruktur

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mache die Seite für die User und Google kommt von allein.
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

    Kommentar


    • #17
      Mag sein dass dann Google kommt, aber wenn Google nichts findet? Dann bringen dir beliebig viele User auch nichts! Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread, kann man auch sehen wie man will! Mir geht es nur darum dass es sinnvoll wäre den Begriff SEO mit den den Forentitel zu integrieren.

      Kommentar


      • #18
        Wieso sollte Google auf einer barrierefreien Seite nichts finden?
        Immerhin ist der HTML-Code dort korrekt, semantisch, keine Flashs, JavaScript nur als Zusatzmittel, Bilder haben aussagekräftige Alternativtitel, auf Frames wird verzichtet und, und, und...
        Kurz um: jedes Gerät findet sich darauf zurecht. Wieso Google nicht?

        Aber du hast recht: es gehört nicht hierher.
        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

        Kommentar


        • #19
          - Die Tutorials sind (hoffe ich) noch in Planung. Die Idee war eine Art Wiki. Eventuell auch für die Scriptgesuche/snipptes

          - Werbung. Nunja, ich fand die meisten Sachen da nicht so dolle, die da bei phpfriend aufgelaufen sind.

          - SEO. Ich finde SEO auch überbewertet und mehr noch: einen Großteil decken Barrierefreiheit, semantisch & syntaktisch korrektes HTML ab, sowie Content (der kein eigenes Forum bekommt). Fast den ganzen Rest kann MOD_REWRITE für sich verbuchen.
          Die Themenvielfalt macht es nahezu unmöglich, SEO irgendwo einzuordnen. Und so ein Themenschwerpunkt ists nun auch nicht, dass es ein eigenes Forum bekommen sollte.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X