Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klickbarer URL in Zitatreferenz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • David
    hat ein Thema erstellt Klickbarer URL in Zitatreferenz.

    Klickbarer URL in Zitatreferenz

    Code:
    [quote=[url]http://www.swiftmailer.org/wikidocs/v3/composition/headers[/url]]
    Equally, if your headers are not in UTF-8 or ISO-8859-1 character format, you will need to specify the character set using setCharset():
    [/quote]
    Wenn dadurch (oder eine ähnliche Schreibweise) ein klickbarer Verweis in der "Zitat von" Zeile stehen würde, fände ich das super.

  • David
    antwortet
    Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
    Aber <blockquote> statt <div> kann doch mit drin sein, oder? Büdde, büdde, büdde....

    /second

    Zeilenzahlen bei [php] und [code], die nicht mitkopiert ... aber das ist schon einen eigenen Thread wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manko10
    antwortet
    Aber <blockquote> statt <div> kann doch mit drin sein, oder? Büdde, büdde, büdde....

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Es geht mir ja nicht um das Zitat selbst, sondern um die "Zitat von" Zeile.
    Zitat von http://uk.php.net/substr
    ... strrchr() ...
    Der Verweis im Zitat selbst ist ein Link, aber der URL bei "Zitat von" ist einfach nur Text.
    Ist auch keine wichtige Sache, also bloß keine unnötige Energie da rein stecken

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoefti
    antwortet
    Hallo David

    In einem Code Block werden keine URLS dargestellt, da hier der Foren BBCode deaktiviert ist und auch nicht freigegeben werden kann.
    In normalen Zitaten werden Links aber anklickbar dargestellt.

    Gruß hoefti

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manko10
    antwortet
    Was ich an sich noch viel besser fände, wäre die Verwendung eines <blockquote>-Elements für das Zitat. Dann wäre das ganze auch semantisch ausgezeichnet.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X