Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsmarkierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abwesenheitsmarkierung

    Ich fände es gut, wenn man sich als abwesend/im Urlaub markieren könnte. Das könnte zum Beispiel im Profil angezeigt werden und vor allem, wenn eine PM an einen Abwesenden (ja, ich habe gerade ein paar Tage spontanen Kurzurlaub gemacht) gesendet werden soll. "Der Empfänger ist als abwesend markiert. Wollen Sie die Nachricht trotzdem senden? Ja/Nein"


  • #2
    An sich nicht schlecht, aber nur solange, wie man im Profil nichts über sich angibt.
    Ansonsten ist das wie ein "Wir sind derzeit im Urlaub" auf dem Anrufbeantworter.
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

    Kommentar


    • #3
      Oh, ja, da ist was dran. Also "im Urlaub" vielleicht nicht. Aber es gibt ja noch andere Gründe für "Abwesenheit" in Foren. Manchmal hat man (ich jedenfalls) ja auch einfach die Schnauze für eine Weile voll

      Kommentar


      • #4
        Die Idee finde ich richtig gut!

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen

          Eine solche Funktion suche ich auch für ein anderes Forum. Wenn ich eine einsatzfähige Version gefunden habe, kann sie gern hier mit eingefügt werden.

          Gruß hoefti

          Kommentar

          Lädt...
          X