Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin ich zu blöd ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin ich zu blöd ?

nach dem update scheint es viele änderungen zu geben:
    die nervt ...

hoefti schrieb ja, es wurde die Spam-Erkennung "verbessert".

Ein voller Erfolg. Nieman braucht mehr deinen Spam zu lesen //ironieoff

Nicht böse sein
    Good programming is 5% knowledge, 5% skill, 20% caffeine, 30% attention to detail and 40% RTFM
    Kapazitäten frei: Einfach per PN ein Angebot einholen.

Kommentar

Postings von Benutzern die schon seit mehreren Jahren angemeldet sind und schon einige Beiträge haben müssen freigeschalten werden? Ernsthaft?!?

Richtig dämlich umgesetzt ist das ganze wohl auch noch: nach dem Abschicken sieht man ein leeres(!) Posting das grün hinterlegt ist und einen zarten Hinweis "Nicht freigeschaltet" enthält. Zusätzlich erscheint darüber noch der graue Balken der auf Postings auf der nächsten Seite hinweist (der kommt eigentlich wenn das gerade erstellte Posting auf der nächsten Seite landen würde oder seit dem Laden der Seite ein weiteres Posting erstellt wurde (o.ä., irgendwie sowas)) - was hier aber Blödsinn ist, weitere Antworten gibt es nicht (sichtbar). Das Verhalten ist auch im Screenshot von tomBuilder zu sehen, scheint also nicht nur bei mir so zu sein.
      Da das Posting dann nach dem Neuladen der Seite dann ganz weg ist und keinerlei Hinweis mehr darauf zu sehen ist, kann es sein dass ich den Hinweis auf das Crossposting doppelt gepostet habe (den Link poste ich jetzt mal nicht in der Hoffnung dass dieses Posting ohne Freischaltung direkt zu sehen ist). So ist das auf jeden Fall Käse², so lassen sich keine Unterhaltungen in Threads führen.

Kommentar

aber man kann threads erstellen, was ja spammer üblicherweise ma0chen

und bei den nachriten klappt auch was nicht mehr, irgendwie sind die (ab eioner gewissen grösse) auch leer.

hoefti ?

Kommentar

Hallo, da bin ich wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen, sorry.
          Level wurde eine Stufe herab gesetzt.

Gruß Mike

Kommentar

Zitat von hoefti Beitrag anzeigen
            Hallo, da bin ich wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen, sorry.
            Level wurde eine Stufe herab gesetzt.

Gruß Mike
            danke fürs nachbessern

Kommentar

Lädt...
            X