Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

o.g. Fehlermeldung ist mir hier inzwischen schon mehrfach im php.de Forum begegnet.

Jetzt gerade vor ein bis zwei Minuten auch wieder.
    Tatsächlich kann ich das nicht so recht glauben, denn hier ist ja leider im Vergleich zu früher gar nicht mehr so viel los.

Weiß jemand, was da passiert? Finden automatisierte backups o.ä. statt?

Wenn irgendwas mit dem Forum nicht stimmt, dann lasst uns das reparieren. ​​​​​​Wir haben ja gerade hier jede Menge schlaue Leute.
    Good programming is 5% knowledge, 5% skill, 20% caffeine, 30% attention to detail and 40% RTFM
    Kapazitäten frei: Einfach per PN ein Angebot einholen.

Server ist ausgelastet.
    Das kommt mir bei etwa 10 Foren/Internetseiten vor. Könnte es sein, dass die Internetprovider, weniger die Webseiten selber Probleme haben?

Kommentar

Das lässt sich ja leicht erkennen, woher die Meldung stammt. Hier sind es klar Meldungen, die vom Forum angezeigt werden.
      Good programming is 5% knowledge, 5% skill, 20% caffeine, 30% attention to detail and 40% RTFM

Kommentar

in der regel ist nicht soo toll alte threads auszugraben, bei zeitumstellung, server ausgelastet etc pp liohnt das mE.

https://www.php.de/forum/php-de-inte...er-ausgelastet
        https://www.php.de/forum/php-de-inte...er-ausgelastet

Kommentar

Danke!
          Die sind ja wirklich schon sehr alt, aber dann ist wohl das Problem mindestens genauso alt...

Schade, dass das nicht gelöst wurde, denn das wäre bestimmt machbar.
          ​​​​​

Kommentar

Lädt...
          X