Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

please fix ths issue !

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • please fix ths issue !

    https://www.php.de/forum/webentwickl...-erg%C3%A4nzen

    die lezten posts könne nur im soiurcecod egleesen werden, jedenfalls bei mir -
    Andreas postet was von einem Sicherheitsleck

    bitte schaut mal drauf hoefti hellbringer Arne Drews

  • #2
    Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen
    die lezten posts könne nur im soiurcecod egleesen werden, jedenfalls bei mir
    Wenn man das richtige Element aus dem DOM-Baum entfernt hat, konnte man alle Postings sehen. Das Problem war wohl das verunglückte Auftrennen der Liste in einzelne Zitatblöcke - warum das Forum da ins Schleudern kommt und die Elemente verschachtelt kann ich natürlich auch nicht sagen (ok, im Grunde ist es klar: die Software ist Müll²).

    "Gelöst" ist das Problem ja jetzt - wobei ich das Löschen des Postings nicht als Lösung ansehen würde …

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tk1234 Beitrag anzeigen
      Wenn man das richtige Element aus dem DOM-Baum entfernt hat, konnte man alle Postings sehen. Das Problem war wohl das verunglückte Auftrennen der Liste in einzelne Zitatblöcke - warum das Forum da ins Schleudern kommt und die Elemente verschachtelt kann ich natürlich auch nicht sagen (ok, im Grunde ist es klar: die Software ist Müll²).

      "Gelöst" ist das Problem ja jetzt - wobei ich das Löschen des Postings nicht als Lösung ansehen würde …
      mist, das hätte ich gerne früher bedacht.
      und erstunlich schenll gelösst unter 40 minuten zu einer wirklich karssen uhrzeit

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen

        und erstunlich schenll gelösst unter 40 minuten zu einer wirklich karssen uhrzeit
        Gelöst ist das Problem glaube ich nicht... wenn man das hier pasted, dann kommt das dabei raus:

        [PHP]
        echo "


        Ich vermute mysql mit utf8 statt utf8mb4 + einige andere ungünstige Zusammenhänge.

        Das ist nur EIN Beispiel... da gibts noch ganz andere Problemchen, aber die poste ich jetzt nicht hier. Den Post einfach zu löschen, halte ich ebenfalls für unklug. Damit hätte man das Problem vielleicht reproduzieren und (teilweise) lösen können.
        Tutorials zum Thema Technik:
        https://pilabor.com
        https://www.fynder.de

        Kommentar

        Lädt...
        X