Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angezeigte Werbung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angezeigte Werbung

    Ich kann sehr gut verstehen, warum hier Werbung angezeigt wird. Aber muss es wirklich so viel sein?

    Einige Beiträge sind kaum zu lesen. Manchmal hat es innerhalb eines Posts 2–3 richtig grosse Werbebanner, sodass die Posts kaum noch zu lesen sind. In einem Thema sind 7 oder 8 Werbebanner und dann zusätzlich unten noch ein Werbebanner, den man immer wegklicken muss...



    phpDEwerbung.JPG

  • #2
    So versaut ihr euch doch das ganze Forum... So klein ist mein Bildschirm nun auch nicht. Auf Anhieb sehe ich gerade einmal 3 Zeilen von meinem vorherigen Post...
    phpDEwerbung2.JPG

    Kommentar


    • #3
      Dieser Post schlägt alles Gesehene:


      phpDEwerbung3.JPG

      Kommentar


      • #4
        3 Mal Werbung und ich sehe eine Zeile Text meines Posts und noch nicht einmal das Bild...


        phpDEwerbung4.JPG

        Kommentar


        • #5
          Jup, es ist richtig übertrieben.
          Ich hab mich eingeloggt um zu sehen, ob es als angemeldeter User besser ist - nö. So kann man die letzten Stammuser noch endgültig vergraulen.
          [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
          [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

          Kommentar


          • #6
            AdBlocker?
            sorry, shift-taste kaputt

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen

              Im ersten Step haben wir sowohl unsere Moderatoren entlastet, als nun auch aktive Mitglieder ab 1000 Beiträge befreit.
              Im zweiten Step wurde die Anzeige von Werbung für alle aktiven Mitglieder auf den ursprünglichen Zustand gebracht.
              Dieser liegt auf dem Server und wartet auf seine Aktualisierung.

              Im nächsten Step ist dann eine Optimierung für Gäste neue Mitglieder angedacht.
              Wir wollen doch niemanden verärgern.

              Einige von euch mit verschieden vielen Beiträgen werde ich noch anschreiben und um ein Feedback bitten, sobald der Server die Aktualisierung meldet.
              Das macht er nämlich wie er lustig ist.

              Gruß Mike

              Kommentar

              Lädt...
              X