Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angezeigte Werbung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angezeigte Werbung

    Ich kann sehr gut verstehen, warum hier Werbung angezeigt wird. Aber muss es wirklich so viel sein?

    Einige Beiträge sind kaum zu lesen. Manchmal hat es innerhalb eines Posts 2–3 richtig grosse Werbebanner, sodass die Posts kaum noch zu lesen sind. In einem Thema sind 7 oder 8 Werbebanner und dann zusätzlich unten noch ein Werbebanner, den man immer wegklicken muss...



    phpDEwerbung.JPG

  • #2
    So versaut ihr euch doch das ganze Forum... So klein ist mein Bildschirm nun auch nicht. Auf Anhieb sehe ich gerade einmal 3 Zeilen von meinem vorherigen Post...
    phpDEwerbung2.JPG

    Kommentar


    • #3
      Dieser Post schlägt alles Gesehene:


      phpDEwerbung3.JPG

      Kommentar


      • #4
        3 Mal Werbung und ich sehe eine Zeile Text meines Posts und noch nicht einmal das Bild...


        phpDEwerbung4.JPG

        Kommentar


        • #5
          Jup, es ist richtig übertrieben.
          Ich hab mich eingeloggt um zu sehen, ob es als angemeldeter User besser ist - nö. So kann man die letzten Stammuser noch endgültig vergraulen.
          Relax, you're doing fine.
          RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

          Kommentar

          Lädt...
          X