Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende CSS Dateien

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlende CSS Dateien

    Scheinbar fehlen ein paar CSS Dateien vom Board, weswegen das komplette Layout zerschossen ist.

    Code:
    GET https://www.php.de/new-content/core/clientscript/vbulletin_css/style00018l/1655638445-main-cssnormalization.css 404 (Not Found)
    GET https://www.php.de/new-content/core/clientscript/vbulletin_css/style00018l/1655638445-main.css 404 (Not Found)
    Hat noch jemand die selben Probleme?

    PS: Auch ohne Ad-Blocker, Chrome, Edge, Firefox

  • #2
    Zitat von Zeichen32 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand die selben Probleme?
    Jep, seit gestern fehlen die Dateien und das Board ist quasi unbenutzbar - was nicht gerade für die HTML-Qualität spricht … (ok, wundert mich auch nicht wirklich)

    Kommentar


    • #3
      Bei mir gehen zusätzlich zu dem genannten Problem bei jedem Klick Werbepopups auf.

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        es wird gerade daran gearbeitet, die wenigen Werbemittel im Forum an die Neuzeit anzupassen.

        Gruß Mike

        Kommentar


        • #5
          Es geht wieder...
          Kaputte Shift-Taste lass ich nicht gelten, gibt noch ne zweite!

          Kommentar


          • #6
            Danke hoefti
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hoefti Beitrag anzeigen
              die wenigen Werbemittel
              php_de.png

              sehen bei mir so aus. Ich glaube das hier muss ich mir nicht mehr antun.

              Kommentar


              • #8
                Dann blende sie halt aus.
                Kaputte Shift-Taste lass ich nicht gelten, gibt noch ne zweite!

                Kommentar


                • #9
                  Naja, wenn das der Sinn der Werbung ist, dass man sie ausblendet, dann Gratulation. Nervige Werbung war ja der Hauptgrund für den großen Erfolg von Ad-Blockern. Die letzten Jahre ist das zum Glück wieder erträglicher geworden. Wenn man jetzt aber wieder halbeseitengroße animierte Werbeflächen hat und regelmäßige Popups hinnehmen muss, werd ich wohl meinen Ad-Blocker wieder aktivieren müssen. Operation erfolgreich, Patient tot.

                  Kommentar


                  • #10
                    warum werbung sein kann und muss, entzieht sich meiner kenntniss.
                    allerdings hoefti bin ich ehrlich schockiert, dass hellbringer der sich hier um alles kümmert zurzeit mit werbung vollzublastern.

                    wie sehr ihr euch hier umj das forum kümmmert zeugt das bemerken und die reaktionszeit bei fehlern.

                    Kommentar


                    • #11
                      tomBuilder

                      für den weiteren Betrieb des Forums ist sie nun einmal unumgänglich.
                      Aber sie wird nach einer Testzeit noch verändert und optimiert, auch in Hinblick auf jene die hier extrem aktiv sind oder gar helfen.

                      Mach dir also keine Sorgen, zumindest nicht bist ich einen Beitrag eröffne der mit

                      lieder muss ich euch heute mitteilen beginnt

                      Gruss Mike



                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von hoefti Beitrag anzeigen
                        tomBuilder

                        für den weiteren Betrieb des Forums ist sie nun einmal unumgänglich.

                        Mit solcher Werbung schadet ihr euch nur selbst. Da klicken so viele Leute versehentlich auf die Werbung, dass ihr erstens sogenannte "ungültige Klicks" generiert. Bei Google und CO landet ihr da ziemlich schnell tief im Keller... Und zweitens landet ihr mit der Zeit auf Blacklists von den Werbetreibenden... Mit dem Resultat, dass ihr immer weniger Geld für die angezeigte Werbung bekommt.

                        Zudem werden viele neue Benutzer, die über Suchmaschinen den Weg ins Forum finden, gleich wieder weg sein, weil die nur Werbung sehen und wohl kaum den Inhalt suchen werden...





                        Nachtrag: Nachdem speichern des Beitrags, wurde mir gleich Werbung angezeigt, die sehr darauf schliessen lässt, dass es hier schon beginnt mit "Restmüll Werbung".

                        phpDEwerbung5.JPG




                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von hoefti Beitrag anzeigen
                          tomBuilder

                          Aber sie wird nach einer Testzeit noch verändert und optimiert, auch in Hinblick auf jene die hier extrem aktiv sind oder gar helfen.
                          ich bin gespannt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von tomBuilder Beitrag anzeigen

                            ich bin gespannt
                            Ich auch. Ich wunder mich aber, dass bei einer Top Domain für PHP im deutschsprachigen Raum sich hier keine Werbepartner finden lässt um die Server und weitere Kosten zu tragen, ohne auf diese Art von Werbung setzen zu müssen.

                            Kommentar


                            • #15
                              weiter hier
                              Angezeigte Werbung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X